Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *etwas spärlich bekleidet aus ihren Gemach kommt, Richtung Küche tappt, ein Toast in den Toaster steckt und wartet* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *aus ihrem Schlafsack herauslug* Hmmm .... morgen .... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Saienn ein Toast hinhält* Willst'e auch eins? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Au ja, danke. *mampf* Mir ist der Toast heut morgen nämlich ausgegangen. *anklagend auf leeren Rucksack deut* Muß wohl einkaufen gehen ... *mümmel* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Ah, ich sehe einen neuen Ava. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Haiiiiiiiiii! ^_^ Irgendwie war da mal ein Wechsel fällig. Und es kommt nicht sehr oft vor, daß mir mal ein Bild gefällt. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir wechselt der Ava andauernd... und momentan ist Ramirez 'in'. XD Ramiiiiiiiiiireeeeeeeeeeeeez! ^___________^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| der ist aus einem Videospiel, oda? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Genau. ^^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Aaalso, mir gefällt dein Ava *lacht* *jetzt aber wirklich wech muss* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Hey, wenn er DIR gefällt, freut mich das ganz besonders. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! also.. die schiffe sind in der letzten nacht zu großen teilen fertig geworden bald können wir endlich richtig in see stechen!! letzte änderungen natürlich noch jederzeit machbar... ok, der umbau eines fliegenden holländers zur nautilus ist nicht zwingend als "in kürzerer zeit realisierbar" zu betrachten, aber ansonsten... |
|||||||
|
|||||||
| *Vip Liste mit Bewaffnungswünschen reicht* Ich hoffe, daß ist auch alles realisierbar. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| morgähn allerseits! *in die runde wink* ~.~ moment..*umdreh* *man hört nur ein lautes HATSCHI* ^^; *zurückdreh* ähm ja.....s Schaf is ziemlich erkältet seit gestern XD *hust* *mit decke im arm herumspazier* Hat wer n Tee füa mich oder so? ;_; *bibber* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Aria einen schööön heißen Tee reicht* Gute Besserung^^ Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *______________* *am tee nipp* dangäääääääääääääääääääääääääää *__* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oje, dann mal gute Besserung, Schäfchen! *streichel* :) Irgendwie werden Erkältungen grad wieder in, hab ich das Gefühl. Mein Minnenarr hat gestern mit Fieber angefangen. :( Bloß ist der so ein heikler Typ, der mag keinen Tee, womit soll man den dann gesundpflegen?! *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| @bouddi danke ^-^*schnurr* XD (hatte ich erwähnt dass ich ein fremdsprachenschaf bin? kann hundisch, kätzisch, entisch >XD etc *lol*) Tjoah....ich mag eigentlich au net wirklich tee, zumindest net so kräuter oder pfefferminz oder sowas >XD aber manche sorten liebe ich dann auch *.* Im Moment wär mir aber Eistee wirklich lieber XD Mein Hals brennt wie sonstwas ^^;;;;;; *eiswürfel lutsch* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Von mir auch gute Besserung. ^__^ Du kannst hundisch? *ihren Hund hinreicht* Übersetz mal. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Gute Besserung, Schäfsche *Kirschkernkissen in Mikro werf* Hier bitteschön, damit du es schön warm hast ^^ Kamillentee find ich persönlich auch tödlich, wie wäre es mit ner schönen heißen Milch mit Kandis? Gute Besserung ^^ @ Boudi: hast du es schon mit Hühnersuppe probiert? DAS Allheilmittel, rangiert gleich hinter Penicillin ^^ Mit ist kalt, brr, geh jetzt mal gleich die Heizung anwerfen und mach mir ne schöne Thaihühnersuppe, schööön scharf ^^ @ Loki: hast du in deiner Apotheke auch was gegen Seekrankheit? Sicher ist sicher ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *wühl* Ich hätte hier allgemein was gegen Reisekrankheit... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, ihr Damen von Burgicca! *verneigt sich, geht dann zu den zinnen und schaut in die ferne* dieser abend ist merkwürdig... ich bin von einer ehrlichen traurigkeit befallen, doch das stimmt mich eher fröhlich... ein sehr merkwürdiges gefühl, zu trauern ohne zu wissen wozu und weshalb und trotzdem so viel ehrlichkeit in dem gefühl verspüren, das es einen mehr erfreut als das es depressiv machen würde. ein gutes gefühl, merkwürdig aber gut. |
|||||||
|
|||||||
| *vip verwirrt angugg* @.@ *hust* also das war mir zu hoch ,...für heut zumindest ^^° sorry xD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht zum burgschaf und knuddelt es mal lieb* da gibs auch nix zu verstehen :) kurier du dich erstmal wieder aus, das ist wesentlich wichtiger! *setzt sich zwischen die zinnen und entspannt sich etwas* *studiert dann mal etwas die waffenliste und hakt ab, was noch auf lager ist* *rollt die liste ein, steckt sie unter die kordel an seiner robe und fast mit der hand in einen der kleinen beutel, die ebenfalls dort hängen holt eine prise dunkelschimmerndes pulver heraus und bläst es dann in richtung lavagraben* *eine grüne stichflamme entsteht deren rauch die bilder der schiffe im bau zeigt, die meisten sind zu guten teilen fertig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *streckt sich dann etwas und betrachtet das glühen der heißen gesteinsmassen in der dunkelheit außerhalb burgiccas* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun denn, da hier heute abend wohl niemand mehr auftaucht, werde ich mich mehr in den hintergrund verziehen, man sieht sich morgen wieder! (wenn dann jemand da ist^^) |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Turmzimmer rockt das neue Dimmu-Borgir-Album* Jaaaaaaa!!! Bööööösääää!!! Metaaaal!!!! So, jetzt gehts mir wieder besser. Haben gestern bis 3 Uhr morgens IKEA-Möbel zusammengeschraubt o_° @ Pego: Nö, der mag auch keine Suppe... :/ *gestern abend Vip ein bisschen beobachtet hat* Schön... ich wußte, warum ich ihm das anvertraute, er macht das einfach mit Stil :) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Der wohl geilste Thread überhaupt: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=25651&seite=1 Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Dein Schatzi is aber net sehr pflegeleicht*g* @Loki: ¬_¬° Sachen gibts... Hab mir gestern abend ein Hörbuch zu "Der Sandmann" angehört - zweimal um genau zu sein - und währenddessen auch den bösen Sandmann gezeichnet^.^ Vielleicht lad ich das Bild hier hoch, wenns fertig ist. "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schreitet mit wehender kutte ein in burgicca´s hallen* *schaut sich nachdenklich um und verschwindet dann in seinem stickigen, qualmenden kämmerchen* *schaltet den .hack//LIMINALITY-OST an und wandert dann langsam durch die burg* *klebt sich vorher noch ein schild auf den rücken: Leide unter RPG-entzug!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:57 | |||||||