Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oh, die Reisenden sind zurück *g* Anscheinend hat es sich gelohnt, schade, wäre auch gern hin (HA! Während IHR faul bei der Connichi rumgeschlendert seid, hab ICH fleissig Wände geweisselt, jawollja *brüst* *aufpluster* *tollvorkomm* *dooffind weil net auf Connichi war*) ;P @ Loki: Das Fanart ist zum Schießen! XD Kommentar: "Gott sieht der schwul aus!!" Hmm, Captain Jack Sparrow scheint sich zu einer Seuche entwickelt zu haben, jeder will ihn haben *JS in Tresor sperr* Wobei ich ja zur Not noch nen Captain-Karanest-Ersatz hab *lol* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich habe bei diesem Bild echt Tränen gelacht. *Augen wischt* Zum schießen! XD Karanest-Ersatz? Ist Vivlest eigentlich See-tauglich oder kommt dann sein Schwachpunkt zum Einsatz wenn er über der Rehling hängt und sich die Seele aus dem Leib k***? ^___^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *sich noch mal für ein paar Minuten hinhockt* Leute, ich muss gleich wieder singen... und komischerweise, eben hatte ich noch Bock und gerade eben hat er mich wieder verlassen!! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Was Viv's Seetauglichkeit betrifft, da mach dir mal keine Sorgen - ich als seine ultimative Schöpferin bin ja in der Lage, alles zu ändern, was zu seinem Nachteil wäre *eg* Aber ein seekranker Fürst, der seinen Burgsitz an den Klippen am Meer hat, hmmm... nene, solche Verunglimpfungen überlasse ich lieber Pego XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Hat er denn überhaupt keine Schwachpunkte? Nichtmal ein winzig kleinen? o_Ô Der ist ja sowas von unantastbar. *grins* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder von der kurzen reise in die pfalz zurück ist* aaaalsoooooo.... nachdem ich ein 30 minuten feuerwerk gesehen habe, was meiner einer ja nicht so oft tut, bin ich zu dem endschluß gekommen, das die bewaffnung sowohl der burg als auch der kriegsmarine (um es mal formell zu umschreiben) komplett grunderneuert werden muss... sämtliche geschoße sind durch mehrfach explodierende cluster-bomben mit verschiedenen füllungen zu ersetzen... ferner sollte jede kanone durch zwei ersetzt werden und wir brauchen dringend (!!!) auch explosive wurfgeschosse für den hausgebrauch... vorzugsweise handtaschengröße, der praxisauglichkeit wegen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Aber meinen Flammenwerfer darf ich behalten, ne? ^_^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loki: aber hallo! ^^ alles was flächendeckend zerstörung hervorruft kann bleiben! genauso alles was einen gewissen coolness-wert erreicht (so ist zum beispiel ein elbenbogen immer im arsenal während moderne präzisionswaffen eher uncool sind und daher höchstens gekauft werden, damit andere sie nicht haben) |
|||||||
|
|||||||
| bwahahahahaaaaaaaaaa >XD *psycholache* Das Despi hat ein GT!!!!!!!! Seit eben gradeeee, endlich funzt das Mistding auch >XD *froifroi* *rumspring* *fduchtel* is zwar verdammt ungewohnt...aber was solls XD doof nur dass es nur am alten PC geht >< also wieder nix mit bildern colorieren *dröp* der is hier nämlich so arg lahm >< bäääh ;_; *fröhlichnu ins bett hopsen wird* nacht euch allen XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf Vipers Grunderneuerungs-Antrag den "GENEHMIGT!"-Stempel draufhau* Jetzt mußt du dich nur noch durch die Buchhaltung quälen ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *quält sich gerade Richtung Küche* Ich gehe gleich Photos entwickeln... weiß zufällig noch jemand, wie das mit der Belichtungszeit war? @__@ *betet daß Saskia die Mappe nicht vergißt* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: der Gedanke an einen seekranken Vivlest hat wirklich was für sich ^^ schnurrend umstreicht er meine Beine und reibt sein Köpfchen an meinem Knie - der Gedanke, nicht Viv ^.~ - ich stell ihm mal ein Schüsselchen Milch hin und ein paar Haferplätzchen und warte ab, bis er groß und stark ist ^_____^ Mist, jetzt schwirren Fragmente einer Story durch meinen Kopf und eigentlich muss ich mich doch mit einer "ichkriegnochgraueHaareweilichschonzigmalindasDingeinsteigenmußte"Liste beschäftigen ;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Menschen, die keine Fehler machen, machen normalerweise auch sonst nichts |
|||||||
|
|||||||
| Pego, warum wirst du nicht einfach Schriftsteller...?? |
|||||||
|
|||||||
| hach *ganz erleichtert ist* es war nicht die Megaliste (ca. 3790 Zeilen im excel) mein Chöf hat nur ne blöde Art, sich per Mail auszudrücken ^^ @ Boudi: man kann ja mal träumen ^^ und schon mal Landkarten zeichnen (öhm) und Charas herausarbeiten und Storyfragmente sammeln und, und, und .... Bis dein "Karanest" steht, bin ich wahrscheinlich auch fertig ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:56 | |||||||
|
|||||||
| Wenn du meinst ... ich bin immer noch der Ansicht, an dir ist eine brillante Autorin verloren gegangen, so! *armeverschränk* |
|||||||
|
|||||||
| *verlegen Kreise mit der Fussspitze zieht* Dankö, aber guck nach oben, ich hab's noch ergänzt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem "Karanest" war jetzt aber ne ordentliche Erpressung!! *lol* XD Schön, wenn man sich auf die Unzuverlässigkeit anderer verlassen kann, gell? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Was willst du? Seit neustem bin ich ein Pirat (pearly tooth'd Pego und den Rest hab ich vergessen), da gehört Erpressung zur täglichen Routine ^_______^ >ganz leise< Es war aber eher als hm Versprechen gedacht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| ... was bedeutet, ich sollte Karanest schon allein aus eigenem interesse fertigstellen! ;) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ich hab grad ein Buch in die Fernleihe gegeben, deren Verfasserin Vihma hieß. Irgendwie fand ich das lustig ... ^^° Ah ja ... und auf der neuen Digital Production ist ein groooßes Bild von eurem Lieblingspirat drauf. *g* http://www.megatokyo.com/index.php?strip_id=69 *no comment* ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Tasche in die Ecke knallt, Tee kocht, sich an den BuBü-Schreibtisch setzt und eine Riesen-Liste mit neuen Anschaffungen findet, die von einem gewissen Burgmagier (Piraten-Magier??) erstellt wurde* *zusammenknüllt* O.O *wieder glatt bügelt* O.O *ungläubig die Echtheit des dicken "Genehmigt"-Stempels prüft* o.Ô *aufgrund der verursachten Kosten in eine tiefe Ohnmact sinkt* ... ... ... ... ... ... ... ... *jetzt so aussieht, als wäre sie über ihrer Arbeit eingepennt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *auf der Suche nach Gesellschaft in der Buchhaltung vorbeigucken tut* da_Lady? Lust auf heiße Schokolade? da_Lady?! Hüüüülfe *in ihrer Panik sämtliche Erstehilferegeln vergessen tut, kurz eine gefüllte Blumenvase ins Auge faßt und dann doch, mit dem vermutlich schuldigen Investantrag, Luft zufächeln tut* @ Boudi: also wenn du das SO siehst ^//^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *mit ein paar s/w Photos wedelt* Yeah, ich konnte es noch. ^__^ Und ein Wunder ist ebenfalls geschehen: mir gefallen die Bilder sogar. ^ ^° @Boudi: Irgendwas sagt mir, daß ich Vivlest niemals hätte im Piratenoutfit malen dürfte... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *auf einen der Burgicca Türme kraxelt,sich hinstellt und luftholt* RHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH! *gegen den Wind kreisch* >_____________________________________< *steinchen vom Turm kickt* *wieder runterklettert* Ok, nu müsste es mir eigentlich besser gehen.... *sich antipps* Nö, tuts nich.... ._. *zum nächsten Türm gugg* (vielleicht sollte ich mich doch von einem stürzen?!) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *vor Schreck Photos fallen läßt* @Despe: Was'n los? o_O Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| frag lieber nicht....ich weiß es ja selbst noch nicht mal genau -______- Aber ich hätte grad das dringende Bedürfnis die gesamte Welt zusammenzubrüllen oder mich von unserm Haus zu stürzen oder sonstwas zu machen x__________________________x Irgendwie kotzt mich das alles total an........bin weder richtig depri, noch richtig glücklich, rhaaaargh und langsam machts mich wahnsinnig -______- ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Öh... o_Ô Na ja, jeder hat mal einen schlechten Tag. ^_^° Wird schon wieder. ^^ *Keks reicht* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| das isses ja grade -___- eigentlich habe ich KEINEn schlechten Tag, eigentlich habe ich aucvh nichts zu meckern, eigentlich, eigentlich.blaaaa >___< Es gibt NICHTS was mir meine laune vershclechtern könnte heute eigentlich, trotzdem fühl ich mich als hätte ich grad ne Mega Depri -__________- (und dass mir keine bilder gelingen unterstützt mich natürlich noch mehr, ärger mich grad zu tode...) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *langsam aus ihrer Ohnmacht erwacht, aber auch nur weil gerade irgendein Wind geschrien hat* *<- etwas benebelt ist* *Pego sieht* @Pego: Oh, was hast Du denn da in der Hand?? *das Papier fixiert* @Loki: Hab Antwort bekommen... Sie war/ist total locker. Habe gerade zurückgeschrieben!^^ @Aria: Solche Tage kenn ich! Hab heute meinen Lieblingsbetriebstrat gesehen... mein Dad hat gleich gemeint *der ist auch Betriebsrat... jaaaa, Vitamin B*, das ich den nicht verhauen darf, dabei hab ich noch gar nix gesagt! Hätte auch so ausrasten können, dabei war der Tag an und für sich gut! Ich habe solche Tage generell immer Montags! *weiß, dass sie nicht wirklich eine Hilfe ist* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Lady: Echt? Und was schrieb sie? ^^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||