Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Aha, ich sehe, die Buchhaltung brütet schon über dem neuen Waffenplan... *über die schulter lins* ... und bedenke, da_lady, wir sind jetzt Burgpiraten und das heißt, daß wir offiziell noch illegaler vorgehen dürfen, was die Buchhaltung betrifft ^^ *händereib* Ich hab übrigens noch einen gefunden *rofl* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=196307 |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca aufgrund der letzten Äußerung verwirrt anschaut* Was? Illegaler? Buchhaltung? Wie wird mir? *einen Schwächeanfall bekommt* @Loki: Moment... "Hallo. Also ehrlich gesagt muss ich dir Recht geben. Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber wo du's so schreibst... Tut mir leid wenn's dir nicht gefällt, und dank dir glaube ich, dass ich wirklich an ihrem Image kratzen sollte." Öh, ja, das ist der wichtigste Teil! Die hat echt cool reagiert...*freu* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Burgpiraten? ich muss sagen, das gefällt mir ^______^ könntest du mal den Piratennamen von unserem edlen Fürsten ermitteln? Bei mir tut diese Piratenseite nicht so richtig. *Fenster wechselt - Karanest-Chronik betrachtet* Tja, ich fürchte, DAFÜR komm ich ganz bestimmt in den Kerker ^.~ @ Aria: *das Schäfsche ganz fest doll knuddeln tut* Schrei's raus, los! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:56 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *lol* Der ist ja auch nicht schlecht... aber der andere ist doch einfach unschlagbar! *auf Boden kugelt vor Lachen* @da_Lady: Scheint sie ja gut aufgenommen zu haben. ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *Räucherstäbchen anzünd* *mystische Musik anmach* *Schoko-Osterhasen opfer* Ooooh, allwissendes, mächtiges Orakel, dessen du dich LOKI nennst, ich unwürdiges Wesen rufe dich an eines Rates willen! Gar unfähig bin ich, mein Denken beschränkt, ich krieche vor dir im Staub! *Weihrauch herumschwenk und hust* Soeben lernte ich die "Sonate des Puppenspielers" und komm nun nicht mehr weiter, weil ... *nerv* .. ich den Scheiß einfach nicht raff, da steht irgendwo in einem Raum eine Statue und glotzt wie ein Ölgötze, aber ich komm nicht ran und über die gähnenden Abgründe sowieso nicht, weil man da ja Statuen auf die leuchtenden Stellen (ja ich hab was gelernt, ha-HA!) stellen muß, AAAABER gar keine Statuen vorhanden sind, bzw. die stehen jenseits des Abgrundes und ich hab keinen Peil, wie ich jetzt die verdammten Dinger rüberkriege!!! *tobsuchtsanfall* Und ausserdem weiß ich nicht, wie man an die Türe da oberhalb des Auges *fuchtel* hinkommt (da ist so ein hin und herschwebendes Quadrat, das aber nur vor und Rückwärts schwebt und nicht in diese komische Sackgasse. Bäh, langsam bin ich wirklich soweit, daß ich mir das Lösungsbuch kaufe, aber das würde ja bedeuten, das Orakel würd spicken ;) *verneig* |
|||||||
|
|||||||
| *mit Hand Rauch von den Räucherstäbchen wegwedelt* *hust, hust* Aaalsoo, wenn du das Lieg gelernt hast, spielst du das Lied und rufst danach die Statue mit der R-Taste... sollte eigentlich funktionieren. Link stellt sich dann natürlich auf den Schalter, auf das eine Brücke erscheint und tauscht mal eben das 'Bewußtsein' mit der Statue, damit diese über die Brücke hoppeln kann. Zurück als Link schwingst du einfach über den Abgrund. *wegen der anderen Sache mal eben nachschlägt* EDIT: Den Heroen-Bogen hast du noch nicht, oder? Ich glaube, den brauchst du, um auf das Auge zu schiessen, wie in den anderen Zelda-Teilen auch. ^^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, das Orakel hat meiner fiebernden Seele geantwortet... Oh, du kannst dir nicht vorstellen, wie oft und an welchen Orten ich schon das verdammte Lied gespielt hab, es heißt immer nur "Da ist niemand, den du kontrollieren könntest". Aber ich versuchs einfach nochmal... ich komm an diese zweite Dienerstatue nicht ran, die ist auf nem Sockel, liegts daran..? ô_o Den Bogen hab ich noch nicht, aber es ist beruhigend zu wissen, daß ich den dazu brauche und mich nicht mit Flüchen abmühe und anderweitig versuche, ranzukommen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Also normalerweise sollte die Statue dann vom Socker runterkommen, wenn du sie mit der R-Taste rufst.... natürlich vorher das Lied spielen. ^.- Öh, ich denke schon, daß man den Bogen braucht. Bedenke aber auch, daß manche (geheimen) Räume nur zu finden/betreten sind, wenn du den Tingle-Reciever hast... und natürlich einen GBA plus Anschlußkabel Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt* *umguck* *sich nicht mehr auskenn* T_T |
|||||||
|
|||||||
| *im vorbeigehen Sensha Karte in die Hand drückt* Ich habe mir übrigens gestern die DVD von "Die Goonies" gekauft. *diesen Film bestimmt schon 100 mal gesehen hat und heiß und innig liebt* Zählt ja auch schon fast zum Piraten-Genre. ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *roooofäääl* Was man nicht alles FINDET!! http://www.beepworld.de/members4/lunaria/fandres.htm |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Okay, und das war alles? Keine Bilder etc.? *g* Wie bist du denn darauf gestossen? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab im Internet der Gaudi halber mal "Vivlest" eingegeben und das zufällig gefunden... ... ist auch lustig, wenn man "karanest" eingibt, anscheinend ist das ein Landstrich in Skandinavien *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wenn du Vivlest eingibst, erscheint was über Fandres? *g* Vielleicht sollte ich mal spaßeshalber Roune eingeben... Hat das mit Zelda eigentlich geklappt? Ich meine, die Statue mir der R-Taste zu rufen? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Na und? ich hab nen eigenen Berg ^-^ den Monte Pego ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ja, heute morgen hab ich mich nochmal drangesetzt, hat alles super geklappt, tausend dank - dafür steh ich jetzt vor dem Endgegner *haarerauf* Entweder stell ich mich nur so blöd oder das ist das schwierigste Zelda von allen! @ Pego: Monte Pego? Wo ist denn das? *lol* Wer weiß, vielleicht wartet dieser Berg nur darauf, daß endlich sein Prophet kommt! Ha, ich lade mir grad den Soundtrack zu Fluch der Karibik *g* Mir fiel im Kino schon verblüffende Ähnlichkeiten zu Gladiator auf, hmmm... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: in Spanien, an der Costa Blanca, also grad ein Ort, um mal in Klausur zu gehen ^_^ öhm, du hast nicht grad mal Zeit, die Piratennamen von Vivi & Co. zu ermitteln ^__________^ bei mir funktioniert das nicht so richtig ^^'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Also von den Gegnern her fand ich es total einfach. Bin nur am Ende einmal totgegangen, sonst nie. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Drücks mir nur rein *g* Aber weißt du was ätzend ist? Wenn sich der Gamecube kurz vor dem Ende des Bigboss aufhängt!!!! ARRGH! und das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß das Ding einfach plötzlich hängt und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Und hier sind für Pego noch die Karanestschen Piratennamen: Vengeful Vivlest - Helmsman of Hades *iwäähl* Four-Fingered Fandres - A no good Cur (wo hat er seinen 5. Finger gelassen??) Laughing Longboat Lutes - The Brigantine Barbarian Five Fathom Frey - Mermaid's Maraudin' First Mate (interessant... hier sei angemerkt, daß "fathom" ein englisches Längenmaß ist *räusper* Worauf sich das bezieht, das überlasse ich eurer Phantasie, immerhin isser ja ein ganz Großer, höhö. Aber wer ist die Mermaid?) Salty Safira - The Hair of the Dog (... das gibt Rache, wetten?) Scallywag Sanella - The Questin' Quartermaster (Also, ein Taugenichts ist sie ja net, die gute Frau!) Interceptor Iduna - The Serpents Shipmate (Interceptor, uh... Abfänger? Na, wenn man das auf ihre Breite bezieht - ja! *g*) Hab ich wen vergessen? EDIT: ja, hab ich: Armada Arek - Shipmate of the Surly Sailors Seven Seas Sivid - Plunderer of the Spanish Main (kann er sich ja gleich mit da_lady zusammentun) Tattered Tadek - an old salt, if ever there was (wie gemein..) Cantankerous Cilistra - The Scourge of the seven seas (dabei ist sie doch so ne Liebe...) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Pardon. *g* Hmm, der scheint bei dir aber wirklich ziemlich oft abzustürzen. o_O Bei Zelda ist mir das gar nicht passiert, nur bei Metroid 2-3 Mal. >.< Kennst du eigentlich "Eternal Darkness", bzw. hast du das? Das ist auch so genial, je verwirrter dein Chara wird, desto mehr Illusionen erlebst du auch. Als ich gespielt hatte, bekam ich plötzlich eine Meldung, mein Controller sei nicht richtig angeschlossen und daß ich den Cube bitte neu starten sollte... Da dachte ich auch nur: Toll, nicht gespeichert.... allerdings war das ganze ja eine Illusion; kam plötzlich wieder so ein 'Lichtblitz' und Spiel ging normal weiter... nur der Chara murmelt dann immer "This can't be happening!" Total geil! EDIT: Gibt auch ne nette Webpage http://www.eternaldarkness.com/ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: "Eternal Darkness" wollt ich mir gestern schon holen, gabs aber nicht, bzw. erscheint angeblich erst Oktober! O_o? Woher hast du deins? Aber klingt cool, hol ich mir auf jeden Fall! :) |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Häh?? Das ist doch schon seit Mooooooooonaten draussen.... seit letztes Jahr sogar glaube ich. Vielleicht meinten die, die würden es im Oktober erst wieder reinkriegen? o_Ô Richtig genial sind auch die Sprecher (englisch natürlich), allem voran die Sprecherin von Xel'lotath oder der von Pius Augustus. Nur der Mönch klingt ziemlich schwul, wenn er schreit. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Das versteh ich nun auch nicht... seit Monaten sagst du? Hab ich unfreiwillig eine Zeitreise unternommen? Mein Freund bringt mir nachher "Rygar" für die PS2 mit *freufreu* Momentan spielen wir auch "Chaos Legion", das ist so ähnlich wie "Devil May Cry" (geniales Spiel! Cooler Kerl *G*) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *auf Kassenbon guckt* Also das Spiel erschien am 31.10.02... fast ein Jahr... o_Ô "Chaos Legion"? Ist das das Spiel, wo die Hauptperson den 'wohlklingenden' Namen Sieg Wahrheit trägt? XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* genau das! Das mit dem Oktober irritiert mich jetzt... möglicherweise hat mein Freund das verpeilt, er sagte mir (als ich mit leeren Händen vom Shop zurückkam) er hätte im Internet geguckt, das Spiel würde erst Ende Oktober rauskommen... wahrscheinlich hat er die Jahreszahl net geblickt *rofl* *weglach* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Das wird's wohl sein. Geh einfach zu einem anderen Laden, irgendjeman muß das haben. ^^ Das tolle an dem Spiel ist auch, daß man sich die ganzen Zwischensequenzen immer wieder angucken kann... das sollten andere Spiele auch mal haben. ^.^ Na gut, ein paar haben das ja, aber viel zu wenige, gerade wenn die Zwischensequenzen so hammergeil sind. Spielst/hast du eigentlich auch "Resident Evil" für den Cube? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Nope, das ham wa für die PS2... aber Clocktower ist cool! :) |
|||||||
|
|||||||
| Kleiner Tip: Kauf dir die überarbeitete Version von "Resident Evil" für den GC. Wird dich umhauen. Allein das Intro ist sowas von genial. *__* Und vor allem keine Schauspieler mehr wie bei der Ur-Fassung. *bäh* Clocktower? Kenne ich nicht. Ist das ein Spiel? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Clocktower ist auch so ein Horror-Adventure-Spiel, spielt im vernebelten London. Man spielt ein Mädel (klar!), das hinter das Geheimnis ihrer Familie kommen muß. Einige wiedererweckte Psycho-Serienkiller der Vergangenheit (nein, Jack the Ripper ist nicht dabei *g*) sind ihr auf den Fersen. Ausser einer Flasche Weihwasser, die Geister und Mörder für kurze Zeit kampfuntauglich machen, hat man keine Waffen, nur bei den Endgegnern einen Bogen. Hauptsächlich mußt du dich also verstecken, wenn dir wieder so ein Irrer hinterher ist und die Verstecke sind - wie ihr Name treffend beschreibt - sehr versteckt. Man kommt also echt in Panik während dem Spiel, denn das Mädel hat kaum Widerstandskraft (und die Gegner riesige Äxte oder Motorsägen). Der Clou ist nun, daß es eine sogenannte "Panik-Leiste" gibt, in der angezeigt wird, wie weit du von der absoluten Panik noch entfernt bist. Ist die Leiste voll, rastet das Mädchen aus, kann nicht mehr schnell laufen, stolpert, rennt in die verkehrte Richtung... zum Verzweifeln, echt! *g* Wirklich gut gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| Panik-Leiste? Das klingt mir jetzt aber echt verdächtig nach dem "Sanity-Barometer" aus Eternal Darkness... nur wirst du wohl bei Clocktower keine Windows-Fehlermeldung erhalten, wenn die Leiste voll ist. XD Oder daß sich der Chara umdreht und plötzlich mit ner Pistole Löcher in deinen Fernseher schießt. *lach* Aber sonst klingt dieses Clocktower auch sehr interessant... nur habe ich es lieber, wenn ich mich mit 'ner Waffe verteidigen kann. ^.^ Da fällt mir auch "Projekt Zero" ein, wo du nur mit einer Kamera bewaffnet bist, die Geister bannen kann. Kennst du das? Da spielst du auch so ein Mädel (in Japan) die ihren Bruder sucht und das ganze in so einem alten jap. Haus wo es drin spukt. Schockmomente garantiert! Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||