Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ja eine starke Rüstung und wird mich sicher beschützen :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is erschreckt!!!! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur weil User so gruslig aussieht o_ô Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann noch gruselhafter! soll ich Marilyn Manson ins spiel holen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, dass wär ja schon fast der Rückwärtsgang Oo >User tut immer auf unschuldig, is aber eigentlich ein mieser Schläger ;___;' Armer Ita~ XD' Das war ich nicht... ><''' Das war mein Besitzer... *hidan anfieps* "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na, dass wär ja schon fast der Rückwärtsgang Oo wie jetz? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat komische Augen o___o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterzieht sich unfreiwillig einer Schocktherapie ^^ -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User unterzieht sich unfreiwillig einer Schocktherapie ^^ user trägt weiße tshirts mit pinker schrift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ich nicht... ><''' > Das war mein Besitzer... *hidan anfieps* o__O Jaja, das sagen sie alle~ XD *drop* User verkohlt gern mal seinen Trainer~ oo' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist beständig und mag ihren avatar sehr^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem Ava fällt mir nix mehr ein XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ´ne seeeeeeeeeeeehr ungesunde Hautfarbe (meine nämlich XD) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut unschuldig, hat's aber faustdick hinter den Ohren Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat viiiiel Vorbau *guck* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm liebt seine Bohrmaschine über alles xD' Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm benutzt blut anstelle von lippenstift vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht immernoch im Regen *Regenschirm anbiet* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm darf doch noch garnicht mit sowas spielen^^ >>Uüm steht immernoch im Regen *Regenschirm anbiet* das ist heute nicht ganz so witzig! ich bin eben klatsch nass nach hause gekommenO_o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm guckt mich böse an *schauder* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiederhole einfach...der User über mir ist nass *lol* *fön anbiet* Edit: User hat nichts verbrochen...können diese Augen lügen? Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine Kampfsportlerin mit der übernatürlichen Gabe, ihre Brust auch im Kampf mit einem Fummel der das unmöglich halten kann zu bedecken. XDDDDDDDDDDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für GOTT! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Geist der immer kleine Kinder erschreckt. XDD Warum glaubst du ich bin Gott? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Illuminati >Warum glaubst du ich bin Gott? weil der Ava so ausschaut lolz Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User war ein Geist mit wunderschönen blauen Augen und Glatze. nun hat er seine schönen Augen gegen bedingt schöne Haare getauscht. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>na, dass wär ja schon fast der Rückwärtsgang Oo >wie jetz? meinste Marilyn Manson kann einen mehr schocken als dein Ava...? Oo Der Userin über mir hat sicher in den letzten Jahrzehnten keiner den Gruselpreis streitig machen können... ><' edit: zu langsam *drop* hmmm... user ist ein Strichmännchen und stolz darauf... "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 17:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ein hühnchen...^^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir is ein psycho mit ner idee zum nächsten amoklauf x´D Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm ist beständig und mag ihren avatar sehr^^ Stimmt! Und endlich hab ich ihn wieder~ XDD User sucht ein Mädel und bittet um Mithilfe ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||