Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User halt sich für was besseres XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss mal wieder in die sonne gehn^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is'n Chara aus Naruto Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein echter Mensch... (hoff ich doch mal... OO') "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin ein GEIST! User is ein Chicka^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verschwommen o.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 13:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Kyo persönlich! Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern auffällige Kleidung^^ >Nein ich bin ein GEIST! Ungh... o-kay... kann ich mit leben ^-^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt es auch in den Farben rot, braun, grün, blau, schwarz und gold! (hab ich noch was vergessen) Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt wohl er sei cool XD "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt "Oh bin ich sexy" DD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bist du etwas phsychopatisch (sorry~ wenn falsch geschrieben) :/ Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Sachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 16:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unscheinbar/schlecht erkennbar^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 'n Tuch vor der Fresse (man, was soll ich sonst sagen^^) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vp steht auf Geister OO Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag tote Liebe @.@ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vp hat glühende Augen.. Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein VP is 'n Vamp Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie recht Du da hast.. ^,..,^ Mein Vp steht auf Vampire (?) Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin braucht keinen lippenstift um ihre lippen rot zu färben vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kakashi, regen, usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt seinen Ipod oo Yeah, endlich... mein Ava is back |D~ *freu* Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vp schreit gerne ganz laut 'WTF!?' Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir übertreibts wohl gern mit Lippenstift ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nur mit Blut x3~~~ Uüm ist schnell geschockt.. Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat graue haare und pinke augen edit: uüm war als kleines mädchen nicht oft beim zahnarzt und hat deswegenn jetzt schlechte zähne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte aufpassen, Blut lässt sich schlecht aus Klamotten auswaschen^^ >user gibt es auch in den Farben rot, braun, grün, blau, schwarz und gold! (hab ich noch was vergessen) also mich gibts nur in der Gold-Version xDD edit: zu spät... da hat wohl ein User versucht seine Weste wieder etwas weißer zu kriegen... und dabei dummerweise vergessen dasser die ja noch an hat... Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag niedlcihe Sachen(?) Oo Boa bin ich heute wieder kreativ.. Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchs einfach mit Küken^^ User sollte vllt demnächst auf einen für ihre Umwelt etwas ungefährlicheren Lippenstift ausweichen... "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||