Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm auch oo" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was mit mia gemeinsam O_______________O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat nur ein Auge *lol* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nur 1 kopf mehr net xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Wimpern ^^ Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer usa nerft wird abgeballert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt keinen Kajal <3 xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz ohr XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zwinkert einem zu ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufmerksam Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist angriffsbereit oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich nicht für augenfarbe entscheiden Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa schlafwandelt ..xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein buntes auge *g* Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa findet seine beine sind so fett also durften die net mit auf den ava xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne augen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kaputter Teddy *sniff* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will selbstmord beghen O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht nähen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist knuddelig und plüschig xD edit: oops |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne hände |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wir so sehr geliebt, das er kaputt geht Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sehnt sich nach liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint die waffe leideb nschaftlich zu lieben edit: mag bären(aber nur zerstückelte^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist grausam *anggsthat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha nochmla genau hinschaut ich hab gedacht das zeug was da rumliegt is von dem bären sorry^^ naja dann korigier ichs mal: userin mag verliebte bären^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt nicht gerne sein wahres gesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft im Regen und macht dabei eine nicht so gute Figur Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich klein,süß und hilflos und hat keine Wahl,als härtere Geschütze aufzuziehen,um bemerkt zu werden ? Oo Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat komische schuhe |
|||||||