Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User liebt eines der Besten RPG-Spiele überhaupt =^.^= es lebe Breath of Fire, welches sogar besser ist als FinalFantasy =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Tod Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag arina tanemura^^ ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt nach Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst sehr viel Süßkram. Das macht aber nichts, weil er/sie viel nachdenkt ^^ (Jetzt fragt mich nicht nach der biologischen Erklärung XD) Edit: User ist mädchenhaft ^^° Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag knallige farben (mir reicht's jetzt mit diesem Ewigen: Mädchenhaft. Arina Tanemura Fan.) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa will nicht mädchenhaft wirken xD" so ok? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bunte Kontaktlinsen Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine seltsame augenfarbe Ö.Ö "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Löckchen ^^ Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal aus der sonne gehen^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lila haare o.o ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=178776 Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch so rötlich da oben und net lila oo?! usa hat dunkle haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange wimpern Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag da so ein bestimmtes spiel, wenn ich das richtig sehe o.o krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist etwas Besseres. Darum sieht sie mich immer von oben herab an... ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt definitiv den falschen Lippenstift o.o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Userin ist eine herzensgute Blondine, der gerade die Rettung der Welt eingefallen ist. ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst ihr Fleisch gern seehr blutig :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mädchen ohne Klamotten Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isn mädel mit schußwaffe xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl den Film ganz gerne Oo I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist komisch gekleidet o.o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann das sexy-no-justu? o,o http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Ungesunde Gesichtsfarbe Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ballert gerne leute ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm dreht sich gerne im Kreis @_@ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat/ist eine Katze? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lieder die vom sterben handeln o.o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto! ich auch! |
|||||||