Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >User weint? Ähm,im Moment nicht XD User hat schon graue Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand steht hinter dem user oo Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr viele körperhaare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte sich mal umdrehen! "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat löckchen`? xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user´s lieblingsfarbe ist pink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne große Stirn. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Röcke ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fröhlicher user ;) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich gut auf irgendwas konzentrieren *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sch...t auf bücher XD krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern böse und kommandiert mal :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Dynamit ? O__O Oder was auch immer das da rechts unten in der Ecke ist xDD' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zuviel Redbull getrunken und ist nun am abheben Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Kriegsbemalung im Gesicht und ist daher sicher ein Idianer :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( XDD User entgeht aber auch gar nichts) User wirkt nur auf den ersten Blick harmlos Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht öfters ins Solarium x3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für romantische Melancholie Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkel magie Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag arina tanemura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle augen *g* Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich eine andere Waffe kaufen. Ihre Jetzige ist zu gross! ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Vampir ohne Opfer und knabbert sich deshalb selbst an. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 13:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal wieder ausschlafen. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zaubert gard was. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht depri Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Widersprüche Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag gefährliche gegenstände? <3~ |
|||||||