Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat den Regenbogen in den Augen.*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Mermaid Melody oder Hanon? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann blau anlaufen? oder mag blau! och zu spät... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag cd´s (so sieht das ding zumindest aus XD) "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt alle Wilkommen *gg* Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Waffen gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Haarspangen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt gerne Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Onlinegames Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schleifchen ^^ Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt finster oò Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Naruto-Girl Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User züchtet Pokemon? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, fast^^ ich trainiere^^ XDDDDD User is happy drauf! Al á Partybiene^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *summsumm* User ist das Ebenbild von Ash ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer gut drauf :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag zöpfe...XD ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~ {~}[||SaNs ReSpOnS||]{~} ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/ ~/{~}/ #||# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nichts zum Anziehen. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat verfürherische augen!!! ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~ {~}[||SaNs ReSpOnS||]{~} ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/ ~/{~}/ #||# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr is die zweite Ausgabe von einer Chisato. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is irgendwo als Killer angestellt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nur halb sehen http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat keine Hände? *verzweifelt sucht* (o)____(o) HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gerne Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's leben läuft kreisrund 8xD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht verwirrt Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen übergroßen Kopf, XD ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übt den Bösen Blick. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||