Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
hey das stümmt sogarxDDDD hehe ööhm nachdenklich und etwas verzweifelt?!?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat einen stechenden blick^^ lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr nachdenklich^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist leicht angepisst xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaut gern nägel Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User löst grad irgendwelche Sudokus XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommsten darauf???XD egal! Nachdenklich und etwas blassxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gutaussehend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist gefährlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr stark am schwitzenxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm ist gefährlich x333333333 wuahahahaa und WIE! ~~Steht gern im regen? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar sieht aus wie eine meiner Living Dead Dolls o.O User übt das Messerwerfen. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sehr sehr gutaussehend? höhö wie du das nur erraten hast öhöhm nja weiter im textxD steht auf schmerzen??XD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users Avatar sieht aus wie eine meiner Living Dead Dolls o.O > > User übt das Messerwerfen. OH.MEIN.GOTT Du hast SADIE???? <3 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH.MEIN.GOTT > Du hast SADIE???? <3 x3 Oh ... sie weíß, was ich meine ^-^ User ist ein "böses Kind". Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verführt gernexD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt kontaktlinsen krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verhext-sexyxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eher von der ernsten sorte jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne shcöne frisi^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss bestimmt die meiste zeit lachen, weil die haare im gesicht kitzeln trotzdem ersnt jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ernsthafte Blicke^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein und groß zugleich jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rot Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt etwas mitgenommen jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt auf andere etwas arrogant o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt einen liebesbrief^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann nicht stillhalten, wenn fotos gemacht werden das halbe gesicht fehlt jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user post gerne^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||