Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist männlich o.o jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig net aba vom ava herxD user is weiblich^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blass erschrocken? ich schon o.o jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is seeehr blass ich hua jetzt ab^^ viel spaß noch^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 01:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft grad. Wie ich auf das mt den Sudokus kam? Nyu der Ava sah so nachdenklich aus XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schminkt sich gerne dunkel.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kräftige grüne Augen I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Äxte *.* Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Drache, der nicht brennt xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Haare Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shojo mangas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan der Usa? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mystisches. (nöööö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mit dem Wachraben xDDD User liest viel ^^ edit: User loves the USA *.* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 17:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufmerksam (die Ohren sind nach vorn gestellt, zumindest bei Katzen bedeutet das verschreckte Aufmerksamkeit...) HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bücherwurm wegen der bücher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist flauschig x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bücherwurm wegen der bücher^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt schlichte, unauffällige Farben HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wölfe und ist putzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag von plüschis am alla libsten teddibärn x333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat regenbogenfarbene Augen oo" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sanftmütig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Herzchen ^^ HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Raben und Bücher Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist nicht so süß wie usa aussehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geschminkt Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist net geschminkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas interessantes entdeckt ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa beobachtet jemanden |D |
|||||||