Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich verlassen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann nicht singen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Warum das denn nicht???) User ist klein, gelb, kuschelig und kaputt Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil die so komisch guckt xDDD) user geht nicht gerne shoppen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leckt seine Wunden (Und warum geht sie nicht gerne shoppen Oo?) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag möchte geknuddelt werden. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil sie schwarze klamotten hat und schwarz immer im trend ist) user war grad beim friseur (wegen frisur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag keine fangirlies??? oda was heißt delive? xD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dreieckige Nase *drop* (na dann... stimmt sogar xD Bin Gothic) EDIT: User hat so gut gesehen, dass er schneller war, als ich Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ka O_o) user träumt gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist orange-gelb xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur ein Auge Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sommerwind She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen guten geschmack^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wütend Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is dreaming *_*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sein gesicht nicht, nur das auge xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD zeigt seinen körpa liba oben rum als anders rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ihre Augen.;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brauch morgens sehr lange vor dem Spiegel ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält nichts von Pazifismus Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner, schmollender Junge *grins* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat läuse auf dem kopf und trägt deshalb lieber eine sichere wollmütze damit er nicht viele leute anlaust |D'' EDIT: usa hat imma vorsichthalba eine pistole dabei xD'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User betont eher die Augen.^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt imma auf inlineskatern durch gegend yay x33333~ |
|||||||