Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > User scheint gastfreundlich zu sein ("Welcome") > User scheint Fan von Galaktic Football(schreibt man das so? ^^°) zu sein! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist farblos und hat scharfe krallen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist sauer weil ihn jemand nass gespritzt hat und seine haare jetz schlaff runta hegen |D'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin isst bestimmt gerne sonnenblumenkerne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin isst bestimmt gerne sonnenblumenkerne User man Kakashi aus Naruto! ö___ö It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen =3 ~°~°~on ne voit bien qu'avec le cœur; l'essentiel est invisible pour les yeux~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eüm blutet and er Lippe Oo Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist nachdenklich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usr hat...weise oder graue haare? ^^° Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usr hat...weise oder graue haare? ^^° User Mag Katzen? (Das ist doch eine Katze oder? *brille nicht aufhat*) It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt aufm Ast und lauert etwas/jemanden auf :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Weißer Riese zum Waschen, sonst wäre sein Hemd nicht so weiß xDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schockeirt dass er nicht so eine weiße Weste hat, wie der User darüber ^-^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst am liebsten Sandwiches x3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will niedlich sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht engel vernarrt? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wütend Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft Amok o_O' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist überrascht und verwirrt ?.? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elben?^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst mit den Händen Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User redet nur in Abkürzungen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat es entweder gerne schlicht oder mag solche zeichen... schönes ava, übrigens. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schönes ava, übrigens Dankeschön. ^^ *verbeug* Der User steht auf einer Sommerwiese und weiß nicht so Recht was er dort anfangen soll... Deshalb schaut er so griesgrämig. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lustige formulierung... obwohl ich nen ganz anderen grund habe, dieses ava gewählt zu haben.. aber egal *ggg* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Angewohnheit komisch zu sitzen o.o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, unter anderem. user.. mag chibis. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Pessimist, will aber Optimistisch scheinen? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will verdeutlichen, dass er wirklich heißt, wie er heißt Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Waffenschein Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||