Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User/in sieht so aus, als würde er/sie nicht gerade der große Fan von Wasser sein... ^^' Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kleine sieht so aus als würde sie klein in ohnmacht fallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf total abgefahrene Bilder. Oder User weint gerade. (sry, wenn dat jezt falsch ist, aber für mich sieht das i-wie so aus) Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in peinlicher Situation Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nie ohne seine Waffe aus dem Haus ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User musste sich noch nie um Katzenohren kümmern Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User träumt anscheinend ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr aufmerksam *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht auch über Leichen oO""" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Vegetarier Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kurze Haare Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grau-weißes fell Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht irgendwo, wo´s weiß ist *gg* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM ist ein intelligenter Jäger Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag j-rock? sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt auch bei Nebel eine Sonnebrille xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag grauhaarige Charas?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das herz des users ist zerbrochen "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Suigetsu (isser das? bin mir nich ganz sicher xD') Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erschrocken? Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gelangweilt ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag chibis. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein verrücktes Computer- und Kriminalistikgenie, das sehr sexy aussieht... hrr... Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Mordgedanken... O____o Nirvana is die geilste Band - ever! PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Bilder als Ava Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht zu unterschätzen oO' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht verwirrt *g* (und eingezingelt von Mädchen mit waffen *drop*) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will doch nicht etwa auf mich schießen? Hilfe xOO Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht leicht lüstern aus (wenn du weiter so guckst, überleg ich's mir vielleicht noch... *g*) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Waffenschein (ooo~ kay o.o' *weiter so dreinschau* xD) Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||