Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm hat rote Haare und guckt ein wenig gelangweilt... "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist groß, grau und guckt komisch ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist neidisch jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwarzhaarig und und guckt hinterlistig ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm blickt zu anderen leuten auf vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt auf andere leute hinab jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist duuunkel. o__o Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Finola: das ist ein Grinsen... TT.TT *schmoll* Uüm ist (ein wenig xD) extravagant ^-^ edit: liebt Früchte und rosa Rüschen^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein fröhlicher Mensch. xD Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag erdbeeren vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag kakashi ^^ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz blass um die nase jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm tragt ein tarnkleid(das hat ja das gleiche muster wie der hintrgrund^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user friert bestimmt o.o *decke hol* jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne sehr blasse haut danke für die decke und was mach ich jetzt mit meiner?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber auch etwas blass!^^ ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist grün und blond. o__o Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerne Erdbeeren (?) ^^ Joah....XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Billy Talent fan. ^^ Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist farblos und singt user... mag erdbeeren zum 100. mal jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeeren *g* EDIT: User hat scharze Haare Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Knarren oo Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir angst!^^ Ich ergebe mich!^^ Edit: Mag immer noch Erdbeeren!^^ ~~~Wer weis, dass er nichts weis, weis viel!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne ziemlich ungesunde hautfarbe^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sauer weil es plötzlich zu Regnen begonnen hat und er keinen Schirm dabei hat :( Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt mein Lieblingsakronym WTF <3 Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag süße früchtchen.... Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to! >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm entschuldigt sich sinnloser weise für etwas an dem sie keine schuld hat vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist süß... >.< Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to! ...bUt I dO sTiLL LoVe You... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel zu sagen XD |
|||||||