Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User trägt ein Ninja-Ähnliches Halsband *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt grad nach Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Herzen Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat zwei Herzen User steht auf erstaune Naruto-Charas! xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "Alice im Wunderland" Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is dran mich zu töten^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa bedroht gern andere leute aaaaaah~ EDIT: pokemoooonn freaaaaaak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hamtaro ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH! EIN MITGLIED!^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich schon ganz schön weit entwickelt ^^ edit: User war schneller und ist ein Pokemon-Trainer :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pokémon... sehr “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt jemanden und tut ihnweg und is fu*king schnell^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist pokemon-fan. ich bin ja sooo einfallsreich.... Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du^^ User is ein entfernter Verwandter von Bart Simpson XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD?????? warum das denn? user ist echt kreativ. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Mag L aus Death Note *dito schrei* ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER IST BOSE! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ misamisa: sicher doch!! ich mag L wirklich... der is so stylisch. misamisa is auch cute. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm trägt selten socken^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nass Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bewaffnet Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat graue haare und wiederholt sich Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerade Zielübungen... Oo ... ... ähehe, ich bin aber keine gute Zielscheibe... >< *schnell hinterm Toast verkriech* "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist groß, grau und ängstlich Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wundert dich das bei der Waffe...? Oo *hüstel* haste dafür überhaupt nen Waffenschein...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer isst gern Toast... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen riesen kopf edit: uüm steht auf strich und punkt männchen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte aufhören ohne Schirm rauszugehen. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kaut an den fingernägeln(jo das mit dem schirm war heute morgen ein mega fehler; 2 minuten draussen und schon konnt ich den feldanzug wechseln°_°) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM ist alt - hat weiße haare xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||