Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User raucht zuviel... kriegst noch ne Teerlunge... Ôo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chocobos :3 Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein sehr seltsammes lächeln! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein nasser Naruto-Fan ö_ö Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich gerade in mich verliebt XD ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat sich gerade in mich verliebt XD XDDDD geil. xD User mag blutrote Lippen <3 Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat blutige lippen!(hm lecker blut) edit uüm errinert mich an daniel kübelböck(nicht böse nehmen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM verdeckt sein Gesicht oO Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nachdenklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte ein FEUER-Pokémon sein... =B ~°~°~Tränen reinigen das Herz~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist sein Zeug am liebsten roh... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein komisches zeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein guter Drache. Das sieht man an seiner weiß leutenden Aura! Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is fett grinsender clown ohne augen und drei Bartstoppeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags nicht so gerne bunt...^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^das stimmt user mag alles gern bunt und ist lieb und hilft gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Friedhöfe ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag waffen^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag drachen ^^ Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf unhandliche Waffen inkl. Mädchen ;D Ketzer! Ob König oder Bauer, sobald sie brennen, schreien sie alle gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Flügel ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zielt genau. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann fliegen^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
user sieht pink^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein einladendes lächeln edit uüm braucht bestimmt antischuppenshampoo vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 17:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat den phööseen blick °_°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamtaro-Fan^^ [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag amerikanische comic -____- "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag amerikanische comic -____- GF kommt aus Frankreich xD User scheint gastfreundlich zu sein ("Welcome") [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:28:14 | |||||||