Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
User hat farbige Kontaktlinsen^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm braucht sich keine sorgen zu machen wenn jemand ma kein feuer hat vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nass Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pistolen oder ist insgeheim ein Meuchelmörder,der uns noch alle im Schlaf abknallen wird. XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verknallt und verwirrt Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm träumt gern vor sich hin My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tierlieb^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist süchtig nach diesem Thread und traurig Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gut beobachtet und ist sehr nachdenklich, kann gut beobachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein gelbes, plüschiges Fell Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt eine waffe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gelb Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich extrem cool^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine fröhlichen farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Bär x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr durchdringenden Blick *drop* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht in leicht rötlichem Licht Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal wachsen^.^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Shojo und Pink *g* Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte nicht mit diesem spielzeug spielen, gefählich^.^ (naja, pink nich mein fall) "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht englisch Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Knarren... leihst du mir eine? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt im Wald ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sitzt möglicherweise auch im Wald ^^ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne Maske ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weiches Fell O__o Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kuscheliges fell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fällt nicht auf, dass mein Ava Kakashi Hatake is? -.- Natürlich bin ich wieder zu lahm! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 13:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich weiß ich, dass das Kakashi ist oO" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel fell Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 13:28:55 | |||||||