Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat kleine Waffe immer dabei (@ukky: Klar *g* welche willst du? Scorpion, Beretta oder Cobra?) Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Mädels mit Waffen (Hatte zuerst"waffeln" geschrieben^^) She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm betet/meditiert oft? XD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kuschelt viel ^^ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ziemlich kalt.. was treibt er sich auch im schönsten Somem rin so eisigen regionen rum 8xD> (uii kakashii? 8<D>) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt irgendwie depressiv. XDDD ~*にぢいろ の あさ が きたら ひかり の ちず ゐ ひろげよう*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin zieht gerne pyjamas an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade geduscht Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Wölfe. ~*にぢいろ の あさ が きたら ひかり の ちず ゐ ひろげよう*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt gerne im Bett XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht qauf männer oder sowas in der art... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag enrique iglesias(könnte aber auch der frontsänger von billy talent sein wenn ich so in den stecki schaue!!) edit hm uüm schAut streng vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 18:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| idiot... user schaut rtl2 und freut sich dabei ò_ó *nicht streng schaut* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. user mag die person, die auf dem ava abgebildet ist? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user schläft zu wenig *und das liegt nicht nur an L* XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD da könntest du recht haben, ich schlafe wirklich sehr wenig. hab aber noch nicht solche augenringe *ggg* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm isst gern sueßes(in massen) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is gerne feucht . <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist total gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM könnte Fantasy bzw Mystisches mögen ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt viel nach. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt etwas grimmig und launisch? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin spiel wc(sieht aus wie ein wc char) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehrsehr wütend *angst bekomm und nachlad* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ûsa schütz sich mit eina pistole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur ein linkes auge Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein rechtes. User mag Gunslinger Girl, yea^^ Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schön lange Haare *schmacht* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üüm User steht vielleicht auf Rotschöpfe mit Pistolen oder träumt gerne oder hat gerade seinen größten Feind erschossen und ist stolz auf sich. XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin geht gerade kO vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||