Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User leidet unter chronischem Schlafmangel <<° Edit: Seite 300~ *Konfetti schmeiß xD* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User anscheinend auch wegen den auegenringen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weisse Bilder. ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag japaner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag starke Kontraste Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dicke pandas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag tattoos am kopp XD ._. Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ermahnt andere -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist komisch oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur Hüte die ihm zu groß sind... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der englische König der Löwen XD Edit: User verehrt die Sonne -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist abgedreht o.O ? ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat in eine Steckdose gepackt ^^ +edit+ AUSGERECHNET wenn ich schreibe, schreibt Jemand anderes auch XD mist... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt gerne auf dem boden rum ._. Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich gerne an beleuchteten Orten auf XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte nicht mehr den Finger in die Steckdose stecken. Kurohigi Kiki Nihatsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kankuro-Fan Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heisst Nani ? xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer mit weissen Haaren? (xD) Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt sich,was los ist(wegen nani) XD ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User fragt sich,was los ist(wegen nani) XD user ist undefinierbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Masken ^-^ Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 11:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es bunt Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kühl und gelassen Ö.Ö http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist kühl und gelassen Ö.Ö user hat eine blaue mütze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die gelbsucht - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat die gelbsucht user lutscht am daumen und ist haarig im gesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt einen stylischen hut XD wobei... hut kann man das nicht nennen... ich sag trotzdem hut Oo - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 17:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user trägt einen stylischen hut XD user aber auch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt freundlich ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||