Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein kreuz auf seinem herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt beleidigt. Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich niedergeschlagen Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shelinda - n Hammie isn Hamster 8xD> @Uüm: user mag niedlcihe sachen, und ist ein death Note Fan 8xD> Putzig der Panda whaaa 8xD>+ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Yuwain-: Du bist niedergeschlagen XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-Yuwain-: Du bist niedergeschlagen XD user ist ein hässliches grünes monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanke XD User is eine Plamobil, halt! Lego Figur! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht es nicht gut q.q° Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Death Note Fan :D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !adnaP&otiaR :run gas hcI Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint herzen zu mögen oder nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Sasuke zu mögen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag japanese street fashion ^-^ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dir en Grey Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je ich kenn mich mit Sängern nich so aus.. aber user is 'n großer Fan von jap. Bands/Sängern besonders mit bunten covern lol 8x3> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie etwas zerzaust-sympathisch aus :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sieht irgendwie etwas zerzaust-sympathisch aus :) Uüm will das mehr giraffen gemalt werden.. o.O ..ok... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag graue bilder von frauengesichert oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gutes haargel - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist reich q.q Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist farblos - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch ein sehr junger König Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Winter Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat n herz auf dem kopf xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt die Farbenwelt nicht xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sie ebenfalls nicht xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen irren blick - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nuckelt am daumen und hat dementsprechend nen mutterkoplex oO xDD (sorry, nicht böse sein xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich bin jetzt stinksauer Oo "meine mutter hat richard immer mehr gemocht als mich" *nuckel* user schminkt sich gern um die augen rum oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint zu schmollen oO |
|||||||