Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User verkleidet sich gerne König der Löwen xD ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat weiße haare oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Karotten ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht traurig aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hoppelt gerne über wiesen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lutscht gelangweilt am daumen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schön flauschig XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist könig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine katze? hase? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist eine katze? hase? nein...`.´ ein kaninchen, ka, a, en, i, en, ze, ha, e, en : Kaninchen. weder ein hund, noch eine katze, noch eine elster (ich wiederhole mich, ich weiß xD) sorry, aber sieht er denn so nach..katze aus?? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 12:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joar hat schon ähnlichkeit mit einer katze durch den ohren XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >joar hat schon ähnlichkeit mit einer katze durch den ohren XDD ich hab noch mehr pics von ihm im stecki..ich glaub da sieht man, dass er keine katze ist^^ (und kein hund und auch keine elster^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elster? hat schon jemand mal gesagt das das aussieht wie eine elster XDD *lach* "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~ -.- aba die frau war auch schon so um die 70 xD (ich dachte au erst, ich hab nicht richtig gehört, als sie mich fragte, warum ich eine elster im garten angeleint hätte..tse...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na kein wunder XDD eine elster hat doch keine ohren XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist sehr freizügig. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na kein wunder XDD >eine elster hat doch keine ohren XDD genau~ (und immer noch frage ich mich, wie man ein kaninchen mit nem hund oder katze verwechseln kann XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 13:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha sehr witzig XDD *lach* "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ne?! xD --> user hat keine klamotten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat man ausgesetzt xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user starrt immer auf den boden ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User springt gern Leute an Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User springt gern Leute an user hat ein neues ava steht im allgemeinen auf frische motive mit rot ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* user...fliegt nackt durch die gegend?! o.O" *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anhoppel* > > user...fliegt nackt durch die gegend?! o.O" > > *weghoppel* user mag kaninchen ich auch ARGH! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt frisch ausm himmel Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags düster XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu warm Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähhhh.... Bahnhof??? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat große augen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||