Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag immer noch gerne erdbeeren XDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat beine...(was für eine erkenntnis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit Lego "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit Stofftieren :] When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kleidung des User besteht nur aus gebrauchten Bandagen... Das sieht man an der roten "Farbe". Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schlichte, komische Symbole und schöne Farbkombinationen ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade ausm Koma erwacht oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User teilt sein Essen mit anderen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen tiefen ausschnitt I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schöne bilder, von schönen nächten mit tollen mond und ist ein nachtfalter..^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein kleiner Schwarzkittel...=} My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User putzt gerne den Boden Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ernährt sich gesund When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kirschblütenbäume My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Spruch "Gegensätze ziehen sich an" "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Stoffpanda sehr gerne -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte seinen Frisör verklagen o.o When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft gleich ein Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein alter man vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is nich alt, der is nur ein erfahrener kämpfer! Und du stehst ziemlich unter strom Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ok dann was charakter spezifisches: user lebt in einem zanpukt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Angeber :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie krieg ich hunger. User is gemein Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG User sieht aus wie Aragorn oO und hat einen Bart! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Herbst Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pandas o__| | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kunstfetischist^^ oder vllt besser Kunstterrorist...? Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 23:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sauer weil seine zwei Geschwister ihm seine Sandflasche wegnehmen wollen XD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine kuhle, blaue Mütze ^ω^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||