Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user kann tolle lichteffektchen mit seinen händen machen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Löwen x3~ "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fliegt gerne Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf böse buben xD Manchmal beschreibt der Weg, den wir zu gehen haben, nur die Schneide eines Messers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange haare - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag daumenlutschende löwen xDD The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was für dumme Gesichtsausdrücke zum Thema Hamburgern übrig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag das zitat - ach DAS ist gstreift...? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User trägt gerne pompösen Kopfschmuck. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Falten =____= Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Har geile Erdbeeren xD mag auch gerne erdbeeren X33" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag´s unscharf :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt zuviel Haargel >__> Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, das ist ne natürlich gewachsene Föhnfrisur XD Uüm hat gerne was zum Beissen ;P Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 21:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kann keinen helm tragen sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User ist rätselhaft There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist agressiv... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht is voll verspielt XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Schuhtick? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXDXDXD all the cool kids wear vans or chucks XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sticht aus der menge heraus vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will Ärger >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat asymethrische Augen. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userr vernascht gerne süße Früchtchen :D When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr verlegen Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet sich ganz toll Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beißt in eine erdbeere^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl keine kleidung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem user ist net zu spaßen ^__~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist überrascht Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||