Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User nuckelt am DAumen?! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die französiche flagge auf seiner wange XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Hentai-Fan Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat riesige türkis-farbene augen und ne komische frisur xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ärgert gerne andere Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Frankreich o__O When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag garantiert Shojo-Mangas^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein und guckt krimmig ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Großen-Bruder-Komplex^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* user hat orange haut und ne große nase, arrrh^^ *weghoppel* EDIT: too late, arrh xD user hat nen fiesen Blick drauf, arrh xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein KANIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEN!!!!!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Flügel x3 When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag chibis -.- mist zu langsam. Öhmm. Mag lange haare **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* user fliegt gern rum, arrh^^ *weghoppel* EDIT: Scho wieder zu spät, arrh TT_TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *anhoppel* > > user fliegt gern rum, arrh^^ > > *weghoppel* user ist trotz häschenbeinen zu langsam !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Engel?^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gaara ! <3 User ist vllt sogar gaara? Gaara, bist du das? willst du mit mir ausgehn? xD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag gaara ! <3 > User ist vllt sogar gaara? Gaara, bist du das? willst du mit mir ausgehn? xD user steht auf freakige viecher !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen ganz runden kopf edit user ist ein nackter blonder kleiner engel - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD User mag es andere lächeln zu sehen ^__^ edit: User hat eine Krone auf die ihm etwas zu groß ist xD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD > User mag es andere lächeln zu sehen ^__^ user sieht bedrückt aus ó.ò !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt gerne andere Leute um^^ > User mag gaara ! <3 > User ist vllt sogar gaara? Gaara, bist du das? willst du mit mir ausgehn? xD @Babydoll: nö, bin ich leider nicht^^ ist nur ein Bildchen von meinem kleinen süßen Brüderchen^-^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Babydoll: nö, bin ich leider nicht^^ >ist nur ein Bildchen von meinem kleinen süßen Brüderchen^-^ mmhh.... glaubst du du könntest da evtl ein date klarmachen? .__. xD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will andere fröhlich machen XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerade vom baum gefallen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele haare im gesicht -> müsste sich mal wieder rasieren "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat viele haare im gesicht -> müsste sich mal wieder rasieren ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber user ist braun-weiß O.o !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Chibi-Engel XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unidentifizierbar Oo zumindest für mich^^° bist du ein UFO? >mmhh.... glaubst du du könntest da evtl ein date klarmachen? .__. >xD kanns ja versuchen, aber er is doch ein bissel menschenscheu^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ein Chibi-Engel XD ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber user über mir ist ziemlich dunkel ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||