Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User gräbt gerne Löcher -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Frauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt wuschelige Tiere mit Niedlichkeitsfaktor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Füchse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr klein und liegt gern rum vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde nass gemacht und ist jetzt böse Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ist gerade klatschnass Edit: Too Late User über mir ist gerade wie versteinert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 12:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Sand :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Ava gewechselt ^^ User mag Reno ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es sich zu entspannen (XD joa hab ich - sonst müsst ihr ja immer den gleichen bewerten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann an der Kasse bezahlt werden xDDD (Strichcode xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schläft gerne (XD nein, das ist ein ID-Code *rofl*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD nein, das ist ein ID-Code *rofl*) Ohh ^^ sah wie nen Strichcode aus ^^ User liegt gerne im Schnee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohh ^^ sah wie nen Strichcode aus ^^ xD ist mehr oder weniger auch einer - aber da ist kein Preis sondern eine Identität gespeichert > User liegt gerne im Schnee ^^ User scheint dafür genau das Gegenteil vorzuziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Winter -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa kann gut küssen? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Maaaaaaaaaaaaaax *sabba* *_* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böseeeee Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist böseeeee Oo' nein T__T ich mag nur Mello. User mag fremde Kulturen. » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User brennts Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt es sueße sachen(schokolade)zu essen edit user ist buddist/oder wie sich das nennt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa wurde nass gemacht und war dann ganz saua <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf komisches Grinsen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ungewöhnliche Haarfarbe -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nich komisch ;__; das is max in volla aktion usa steht auf engel EDIT: oopsa x_X' (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user lacht viel L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist romantisch veranlagt -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf sonnenuntergänge an einsammen stränden edit naja wie immer halt user steht drauf wachgeküsst zu werden vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt immer böse ... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf buddhistisch Steinfiguren |
|||||||