Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bin mal gespannt was der avatar wohl über mich aussagt ... ist n abgeändertes bild von mir ... mit ner falschen kameraeinstellung mit der ich rumgeexperimentiert habe ... aber hey zu schade zum wegwerfen wenn auch "leicht verzerrt" victim is another name for lover |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 22:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dein avatar sagt aus, dass du deine augen magst und das foto gemacht wurde als es sehr hell war oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne grün -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gerne sanft geweckt, (es gibt ja auch gewisse Personen die einen gerne wortwörtlich aus den Bett haun -.- ) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt 'ne Brille -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Morgenmuffel ^^ Syntaktische Funktion? Ganz deiner Meinung! ~miageta yozora no hoshi tachi no hikari~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wölfe sind die Lieblingstiere des Users über mir -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwer verliebt Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf shonen-ai? ^^° und...kaori yuki oder dunkles Oo . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mönch o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User stinkt nach Fisch ^___^~ zu spääät xD -> Der User hat nen großen Fächer ^^~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 11:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine nachdenkliche Person. Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Haare ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag meinen HASSchara aus Naruto Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein nach Kaori-Yuki-Manier eher mysteriöserer und düstererer Typ. Vielleicht steht er auch einfach nur auf eben solche <<° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vielleicht etwas distanziert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Kleider zu mögen ^_^ Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen mysteriösen Namen, beginnend mit "L"... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr weltoffen und tolerant gegnüber andren weltanschauungen Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist das Stofftier einer kleinen Katze. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch außerhalb der Schule einen Hang zu geometrischen Formen zu haben. Außerdem kennt er sich in dem Gebiet "Farblehre" aus. Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.user steht wenn ich mich nicht täusche auf within temptation(schreibfehler sind mir zu verzeihen ) 2. user hat nen mega guten musik geschmak wenn 1. zutrifft vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.user steht wenn ich mich nicht täusche auf within temptation(schreibfehler sind mir zu verzeihen ) > > 2. user hat nen mega guten musik geschmak wenn 1. zutrifft User täuscht sich nicht! ^^ und User kann auch schreiben. Ähm, User wurde im Regen stehen gelassen O.o Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag erfolgreiche choreographien^^ hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu lange in die Sonne geschaut xD Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat zu lange in die Sonne geschaut xD Nightwish fan? (weiss nicht wie die band wirklich hei´t mit der singenden frau....*grübel*) It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nightwish fan? (weiss nicht wie die band wirklich hei´t mit der singenden frau....*grübel*) Willst du mich beleidigen? O.o Wer den Unterschied zwischen Within Temptation und Nightwish nicht kennt, hat echt was an den Ohren. Deinem Avatar zu Folge hast du es an den Augen... Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zu lange ferngesehen^^ zu de text brauch ma ja nix sagen^^ edit hm schwer hatten wir ja schon aber: user mag schöne frauen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nin-dscha! hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur ein auge p.s. was ist ein nin dscha?? wenn du ninja meinst dann sag lieber shinobi vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:21:11 | |||||||