Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist in Gedanken sersunken und trägt gerne weiße KLeidung Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sucht Harmonie und inneren Frieden Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein verschlossenes Herz vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat ne Vorliebe für Schurken ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das herz der userin ist schwer zu erobern wieso schurken???? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa steht einfach nur auf kakashi und das is kein schurk o_O (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lachende typen1? ^^ (der kommt mir bekannt vor..:X irgendwie sieht der wie n dsds kandidat aus xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pot vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto (gibt es dafür ne abkürzung!? xDD) kennt user pot!? *.* (anzunehmen..?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gute laune kennen ja aber mögen nicht die story is mir zu seltsam aber einer meiner besten freunde is fan davon vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is pitsche patsche nass <3~ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, wie cool! *.* ~ pot fahne schwenk ~ user mag nette sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verzaubert alle mit seinen lächeln Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht viel Haargel Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf der flucht ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr bleich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist erkältet L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag warme Farben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Romanzen (XD) ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is wohl fan von miku^^ (der heißt doch so oder?!? XD) Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah,ist richtig XD User mag Beyblade ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blaue Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen mit.. ungewöhnlicher Färbung Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "L" (wie einfallsreich ich doch bin >.< ) ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag individuelle kopfbedeckungen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ninjas ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is süüüüß x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist aus ner psychatrie(so richtig??) entsprungen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bööööööse ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist willig ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||