Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| (black und death... joa...^^) hat ein bild von einen weltrekordhalter als ava...^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bilder auf denen man die Schrift nicht lesen kann XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh man..^^!) ist ein sandninja im geiste ^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dark funeral, death/black-metal und ist ein satanist (?) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's nicht so mit Farben ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto (?) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Billy ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eher atheist...^^) ist ein phycobilly^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bezog sich ja jetzt auch eher aufs avatar ^.~) user mag musik, die seinen mitmenschen eher nicht gefällt xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (schon klar..^^) steht auf schwar in verbindung mit knalligen farbigen^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht Sterne... bzw. einen Stern :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sicher oft Sand im Schuh óò We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt oft nach :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht was bestimmtes ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist stachLig xD /) /) ( . . ) /`-._) /* / / */ Ecki *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann in sehr...interessanten Positionen sitzen und kaut an den Nägeln. Und allem Anschein nach mag er Erdbeeren~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht keine bunten Klamotten an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Schlange o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat stets einen Riesenfächer dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt traditionelle Lung-Drachen. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer ein Maschinengewehr (Thompson A1) dabei Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag riesige Drachen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wacht nicht gern alleine auf L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag den Sonnenuntergang am Strand und wäre wohl gerne selbst dort^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag cloud sehr gerne dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Haarschmuck -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Guten-Morgen-Sex. xD Nee, User ist vielleicht ein verschmuster Mensch? ^^ Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.- Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gestreifte hintergründe "entschuldigen sie bitte... was ist das?" "das ist gestreift" "ach DAS ist gestreift" dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann nicht über Blondinen-Witze lachen [aber mal im Ernst, wer kann das schon?]. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schlichte, aber schöne, bilder^^ und dir farbe gelb oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||