Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf "wet look" :D Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ziehlt gerade auf jemanden der auch gerade auf ihn ziel(hat ja schon nen zielpunkt auf der stirn^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gerne im Regen spazieren -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmpf* ich denke die Person steht immernoch auf Frauen...vielleicht findet sie lesbische Frauen auch einfach nur ästhetisch oder sie würde gern so geweckt werden!=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat durchgehend kalte Füße, was ihr allerdings ziemlich egal ist. Sie läuft vielleicht gerne barfuß rum und mag tanzende Pinguine xD I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kühl, distanziert und geheimnissvoll... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Uüm hat nichts so schnell um XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kuss süchtig ^^v Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von adliger Abstammung -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine sexuelle Neigung noch nicht geändert. ( O___o XDDD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User fühlt sich sichtlich zu asiatischen Kerlen hingezogen "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat tolle augen, und ein talent sich zu schminken ^^ *den stern an luv* x3 Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Gummibärchen xD Du kleines verfressenes Süßigkeitenviechi du :P Ich mag Gummibärchen aber auch ^^ Nirvana is die geilste Band - ever! PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverliebt? xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbstverliebt? xD *räusper* gaaar ned xD Das hat ne freundin für mich gmacht *abbeck* wenn schon dann.. *weltherrschaft an sich reißen will* Nirvana is die geilste Band - ever! PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Freunde XDDD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt die Freiheit. ^^ Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui ^^ User hat ein neues Ava ^^ User wäre gerne frei wie ein Vogel EDIT: Too late... User mag die Hitachin-Zwillinge ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 12:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will bestimmt ganze zeit schlafen, sieht so süß aus, dass man es knuddeln will ^-^ (ps für den nächsten user >> mein ava hat nichts mit der person zutun XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaa~ay! Use schaut gerne in den Himmel. ^^ Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft gerne XD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lila Haare ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kleine, nicht zu erkennende viecher..^^! No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pentagramme/Hexogramme/Hexenkreise Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 19:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User entführt gerne Prinzessinnen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es gleichgesinnte zu treffen und legt wert auf die Gleichheit der Menschen Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dark-Link xD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gute Laune -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt getreu des Mottos "Morgenstund hat Gold im Mund" ^^ "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt gern mal rum Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||