Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gerne... oder? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf dunkelheit vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf nasse Männer. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 22:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wäre gerne mit einem Elben, der andauernd seltsame Fressen zieht, in den 50ern verheiratet gewesen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein ziemlich schriller extrovertierter typ. Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/ Igne natura renoveratur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User rauchet gern seltene Ausländische Zigaretten. Das Logo seiner Lieblingsmarke hat er im Avatar mit eingezeichnet. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir .hat soweit ich das lesen konnte sein eigenes logo als avatar..hat wahrscheilnich auch etwas mit seinem nickname zu tun dachte erst es hätte etwas mit musik zu tun (absurd) ....aber..hey ich wurde es einen besseren belehrt. er mag die sonne...davon gehe ich mal aus :) ich muss jetzt an rammsteins sonne denken XD super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist modisch hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keine Ahnung... eine Mischung aus Kutten und Darth Vader im Mittelalter.. Suspekt aber hat was "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dunkles und die Farbe Blau ^^ This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine mütterliche Ader...mag kleine niedliche Menschen oO Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat brennende Fingerspitzen o.o Autsch~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen mordlüsternen Bruder Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in den Bergen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag 'Guten Morgen Küsschen' ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user arbeitet in der hölle. penny markt? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich klein und legt sich gerne mit vielen großen schwarzen männern an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 20:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user fürchtet sich nicht vor regen und mag seltsame frisuren. Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/ Igne natura renoveratur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag seltsame zeichen It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag seltsame zeichen User hat stehts ein Grinsen im Gesicht... ist schadenfroh? I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr helle,weiche haut? *drop* It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein und schwarz-weiß ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user blickt eine gerne direkt an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hellblonde Haare -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist die kussfee am morgen ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgrund der nicht völlig ausgefüllten bildgröße schätze ich, dass der user einen blick für das wesentliche hat und genügsam ist. Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/ Igne natura renoveratur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht oder mag rauchende Leute XD "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht andere afzuheitern damt sie nicht weinen müssen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarze schmetterlinge ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag körperschmuck "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||