Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag schmetterlinge vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kakashi und regen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gepflegte Hände XDD Sorry, aber das mit den Butterfliegen war schon... This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schone flauschige wolken auf dem umhang^^ und seltsam aussehende hände vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen Föhn zuhause vergessen :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user is etwas peinlich^^ /) /) ( . . ) /`-._) /* / / */ Ecki *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Geschäftsmann, der lieber Gameboy spielt statt zu arbeiten -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht gern früh auf um seinen Gegenüber wach zu küssen :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Naruto ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein heiteres Gemüt "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt anderen gern den Vogel o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Liebeskummer zu haben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein guter Küsser... denke ich :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats mit der Wimperntusche etwas übertrieben XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betatscht gern die Haare von anderen :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnuppert gerne an Rosen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Genießer x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist abends gerne draußen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leidenschaftlich~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sehnsucht -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich verliebt ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unglücklich verliebt -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann einfach nicht mit dem Küssen aufhören~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann einfach nicht mit dem Küssen aufhören~ User ist vom Winde verweht x) I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine edele Ausstrahlung -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat eine edele Ausstrahlung Für diesen User geht zu jeder Tageszeit die Sonne auf xD I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt nur ungern sein komplettes Gesicht -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen guten morgen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist omnipotent^^ aber besser gefällt mir: kleine kinder spielen gerne mit dem user vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es gern nass :) und will sein gesicht nicht zeigen |
|||||||