Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat kreuzförmige Ohrringe Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Stimmt sogar... User mag Rot lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blau :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat guten Geschmack was Männer angeht ;) Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat guten Geschmack was Männer angeht ;) Ich weiß x] User steht auf süßes XDD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rosen XDD Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne mal Gaara vernaschen? XDDD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User würde gerne mal Gaara vernaschen? XDDD Rischtisch!! XDD User ist ein kleiner lustiger Engel ^^ Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wortwitze <3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat aba fleißig ostaeier gestern gesammelt °_____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Schminke verläuft o__o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr einsam und steht auf blumen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht am liebsten gleich mit Klamotten baden x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteckt sein (halbes) gesicht EDIT: schon wieder zu spät o.O user steht auf rosen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user beobachtet gerne die leute die ihre posts lesen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Maske o__o Und darunter wahrscheinlich noch eine XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Sonnenuntergang =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Haare x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag blümchen <3 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ebenfalls <3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Rottöne Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag braune Haare Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist/wäre gern ein artzt eine ärztin oder steht einfach nur auf diese arzt serie(name vergessen) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kakashi ^^ [ok das sieht man auch am Namen =P] » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lila haare "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User handelt mit Elektrowaren -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vielleicht Shojo-Ai Klingt komisch, is aba so! Religionen sind brutal! Am besten Religion aufgeben und Atheist werden °-°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mit dem avatar einer der coolsten menschen bei animexx!!!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wütend, weil er im Regen stehen muss -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schöne Rahmen x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||