Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist verliebt^^ /) /) ( . . ) /`-._) /* / / */ Ecki *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist spielsüchtig -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne weiße Shirts ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blumen^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat langes Haar... lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange, blaue Locken -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Frauen... ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Flügel hat. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt seine Freiheit -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Neigung zu Frauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is t ... vermnust uns steht auf katzenähnliche wesen ^^''' [is das ein pokemon? o_O] Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [is das ein pokemon? o_O] Nein ^^ Ruby aus der dritten Staffel von Yu-Gi-Oh GX... User hat leuchtende Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe *_* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kriegt den mund nicht mehr zu X3 *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Wolf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein und blau x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen starren Blick oo Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rötliche Farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in nen prinzen von der erde verliebt oder auch user hat in der zukunft ne tochter vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nass und guckt böse o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Ohren o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nachdenklich "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ... User mag warme Farben? EDIT: Okay, 1 Sekunde zu spät :D - Dann sag ich mal, User ist genervt? Animexx - Home of the spam :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 15:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag weiße hintergründe nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist chemikerin^^(*dazu gelernt hat*) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chemie war immer mein schlechtestes fach XD user mag kalte farben oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ne bestimmte weibliche Person aus nem bestimmten Anime, aber ich hab keine Peilung wovon? :3 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die figur ist aus nem videospiel das atelier marie heißt ist nur in japan rausgekommen -.- user mag schwarze schrift auf weißem hintergrund nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer Welt mit weißem Hintergrund lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||