Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag LEGO! *strahl* *lol* "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag RoyalPair [Nein, da kommt KEIN ! hin XD] und Chibis ^__^~ "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi, mirai! ^^ user ermutigt andere gerne und mag mizuki! XDD(DOCH! ein ! hinter royal! xDDD) "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shounen-ai, Atobe und Ryouma xD~(kurz: Royal Pair *drop*) nfu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sternchen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ärztin(errinert mich irgendwie daran) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gute auf dem bild ist alchemist user hat gerne den kopf gesenkt nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is chemikerin xD [alchemisten sind doch chemiker oder?] @.@ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein großes Schwert x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unglücklich... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt die Freiheit ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf wüstenrosen(gibts sowas??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 17:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin steht auf wüstenrosen(gibts sowas??) Ja, gibt es ^^ Die sehen allerdings ein bissal anders aus glaub ich... User ist ziemlich sauer oô Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote haare und ist ziemlich doll geschminkt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..er mag Hunde :D ^__^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm..er mag Hunde :D ^__^ ...wölfe^^ user weint vor freude ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srry srry Wölfe natürlich XD jetzt muss ich echt weinen ;D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na denn :3 .... user schwenkt gern japanflaggen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine feuchte Nase :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sehnsucht... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rosen X3 EDIT: tooo late^^ user fliegt gern X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein kuschliges Fell x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein kuschliges Fell x3 Users romantische Ader kommt zur Dämmerung raus I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der will mir irgentwas mit seinem Kragen sagen, ich weiß nur nucht was... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Geometriegenie -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa achtet darauf das seine haare nich beim küssen vorm gesicht hengen oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Blumenkind ^^ Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so saucool, dass sogar sein Haargel einfriert XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sonnenuntergänge und die einsamkeit Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein blonder Schönling x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||