Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist blass nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Empfangsdame in einem orientalischem Hotel. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kindergartenbilder Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blaugrünsilberne Haare. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schwerter Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besäuft sich sinnlos in kneipen und schläft dann ein^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut 24h am Tag Action-Anime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange dunkle haare nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag grün -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag es schlicht. Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Mützen gern tief im Gesicht "Schön, du hast den Körper meines Decks infiziert, Kaiba, aber das Herz der Karten wird mir helfen, die Infizierung zu überstehen!" (Zitat: Yami Yugi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf lange Ohren Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uüm steht auf lange Ohren ^^ Das stimmt sogar! User über mir mag asiatische Schriftzeichen "Schön, du hast den Körper meines Decks infiziert, Kaiba, aber das Herz der Karten wird mir helfen, die Infizierung zu überstehen!" (Zitat: Yami Yugi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Ygo... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag mystische Dinge "Schön, du hast den Körper meines Decks infiziert, Kaiba, aber das Herz der Karten wird mir helfen, die Infizierung zu überstehen!" (Zitat: Yami Yugi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet den trainierten keltischen Wächter viel cooler als den normalen keltischen Wächter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer mit Sonnenbrillen die ne komische Fresse ziehen XD For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt das Lied 99 Red Ballons, und hat sich einen davon in den Ava geklebt ^^ "Schön, du hast den Körper meines Decks infiziert, Kaiba, aber das Herz der Karten wird mir helfen, die Infizierung zu überstehen!" (Zitat: Yami Yugi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag elfen ^^ Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat tolle haare *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist von jemandem enttäuscht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 17:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eh.. user.... sieht gut aus ?X33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist wohl sehr emotional... Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Vampire ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Naturfreund Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Sonne For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 18:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eiskalt und unberechenbar xD +edit+ User hat sei Herz verloren? oô So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 18:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* user mag grün XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 18:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag kleine Mädchen XD Risky Baby Crazy Baby <3 |