Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hatte ne gesichts-op? XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knutscht gerade seine Lieblingsmaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user falls links hat mehr gegessen als user rechts weil er nich so dünn aussieht XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf küssen XDDD ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 'ne Grinsebacke. ;D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 'ne Mischung aus Sephiroth und einem Chozo. Imo. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine farben :D ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen gesunden Optimismus und einen starken Willen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 verschiedene Haarfarben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit |D user mag süsse sachen~ ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 21:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag morgens immer sein spezialleckeli^^ (kann leider nicht erkennen wer die beiden sin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf L & Light aus Death Note ^^ Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 21:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: User sieht jung aus (Warum verschreib ich mich ehute ständig? ich schäme mich schon...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 21:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein knuddeliger Engel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag immernoch Light & L aus Death Note X3 Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf körperbemalung :D ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt gern auf seinem Drachen spazieren xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kätzchen <3 ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übertreibt gerne beim Spielen mit dem Locher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fire Emblem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich aus irgendnem Grund an ein Dratini Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm meiner sagt aus das ich GaYoon mag ^__^~ ich denke aber eher er dient nur zu berschönerrung XD ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht alles durch die rosarote Brille :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte keiner Fliege etwas antun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf...kleine Viecher mit blauen Haaren X3 Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines, gelbes Etwas. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Cheese-kun X3 @Topic User steht auf dunkle "böse" Gestalten ^_^" Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User steht auf dunkle "böse" Gestalten. In Wirklichkeit ist er handzahm, bloß man darf ihn nicht nach Mitternacht füttern. User ist ein alter japanischer Geist aus den Ghibli-Studios. Signature removed due order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 21:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus der Unterwelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sehr böse gucken *~* (Ow, ich oute mich als Fangirly~) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||