Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user wechselt nie seinen avatar? 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt seinen Avatar. >user wechselt nie seinen avatar? Ewige Treue. Oder, bis ich mir mal ToFu "leisten" kann. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat da bei den zähnen bestimmt nachgeholfen, so hell hat er sie bestimmt nicht von Natur Ist DN Fan... wann erkennt jemand meine wahre Absicht? TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Doppelgänger. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne gute zahnbürste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links: Feuer. Rechts: Eis. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und grau! eigentlich geht die Rechnung so auf: Rechts: Near links: Kira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 00:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Red and Blue. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt grad nix ein ich mach diesen avatar so lange bis es jemand merkt dass es Kira und Near sind Kira... Near.... jaja das leben ist schon hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto. ~~~ Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das links bei user sind eingebaute zangen um bratwürstchen aufzuspießen und sie zu grillen (da merkt man mal mit der zeit was einem für schrott einfällt) XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat niemand Anderen zu Küssen. ;-DDD Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD user ist der schatten von einem schatten <- sehr logisch Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat keinen respekt vor walt disney und micky maus! (xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 15:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ärzte. >user ist der schatten von einem schatten Shadow². Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht zum gleichen Frisur wie die Leute aus Yugioh und Dragonball |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat eine gespaltene Persönlichkeit, die eine trägt rote Haare die andere blaue. “If you are not in fashion, you are nobody.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt einen armen Muffin einfach allein herum stehen... wenn L den sehen würde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Kampf zwischen Gut und Böse.. "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pik-Ass mit Totenkopf. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt schwarze Klamotten ... aber nicht zufällig aus Leder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh doch... User ist das Feuer der Kälte. Oder so. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich offenbar an Mellos Kleiderschrank bedient... hoffe und bete, dass der das nie herausfindet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat zwei Gesichter. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pfaue. “If you are not in fashion, you are nobody.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht überbelichtete Fotos Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User streckt gerne die Zunge raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rot und blau Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user träumt grad von nem typen? *auf di roten wangen guckt* 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betrachtet was, aber so, dass man es nicht sehen könnte. Also, aussenstehende Personen. Signature removed due Order. |
|||||||