Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wirkt sehr erwachsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zu groß für ihren Kameramann. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine neue Haarfarbe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein verstecktes Lächeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh mag komisch schauende gezeichnete Anime Charaktere XD Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf der GC als der Zombie eines verdammt schlechten Ballerspiels unterwegs. Naja, wenigstens ein gutes Cosplay. Hab dich wenn du das da bist glaube ich sogar gesehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep war ich ^_^ Mhh User mag seinen Smily ohne Mund XD Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ummantelt XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Partnerlook "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag blonde frauen (keine ahnung, wer die sind... kann ich nicht erkennen) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf süße Herzchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kämpft stehts an der seite von uranus Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich die Haare gebleicht. :"> Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will das man mit ihm spielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut drauf "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa steht auf blond ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir unsympatisch. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
dito. - --- ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Blumenkind. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt mir nichts. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die emo ranger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl keine gute laune Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Regen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den selben Geschmack wie ich, was Bettwäsche angeht :3 F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht die welt mit anderen augen.... oder ganz simpel, user steht auf erdbeeren ^^ ◊_Wenn alle nur von Dingen reden würden, von denen sie was verstehen, wäre die Stille unerträglich_◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist emo. Nicht EIN Emo. >user mag die emo ranger Wtf? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rückenprobleme und steht deshalb nicht gerade ^-^ Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hinter Minnies Rücken eine Affäre am Laufen^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Bettwäsche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan dieser orangenen Sonnenbrillen.. naja.. ^^ |
|||||||