Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist eine erdbeere :D ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne Nachtspaziergänge zu zweit :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein weißes, kleines Kätzchen. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht immer brav zum zahnarzt |D ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Beyblade(?). Schlecht zu erkennen. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 22:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkle Farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner niedlicher Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Death Note Fan Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag frauenxfrauen :D ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt und ist drollig. *~* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Hosen an =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen seltsamen Kleidungsstil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Unschuldige. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süsse sachen ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bleibt Mexx treu. o__o; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lange ohren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist romantisch ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nen schmuse pirat Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was für mickey über :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 00:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..mag lieber mangas als anime?! (weil schwarz-weiss usw xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag lieber US-Zeichentrick als Anime :P // ich mag lieber Anime, aber das bild ist schön =) // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mag lieber US-Zeichentrick als Anime :P hat mit dieser aussage 100% recht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user singt mit seinen beiden kumpels Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte ein Küsschen =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert mich an irgend eine süßigkeit XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user interessiert sich für das farbspiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kuschelt gerne Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||