Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nightwish fan? (weiss nicht wie die band wirklich hei´t mit der singenden frau....*grübel*) > > Willst du mich beleidigen? O.o > Wer den Unterschied zwischen Within Temptation und Nightwish nicht kennt, hat echt was an den Ohren. > Deinem Avatar zu Folge hast du es an den Augen... > reg dich doch mal nciht so auf... für mich ist beides gleich... denn mir gefällt die musik nicht... du hättest einen schwarzen rapper genausowenig identifizieren können anhand eines klizekleinen avatars... außer wenn du adleraugen hast und die ganzen rapper kennst... jedoch gehe ich in der annahme du magst blackmusic nicht, deswegen sehe ich dir das nicht nach... musst zu dem auch bitte nicht so aufbrausend sein... das ist peinlich @issthanar: ähm... ich vermute der ava ist aus herr der ringe... hab ich übrigens auch nicht geguckt, weil s mich nicht interessiert, deswegen möchte ich mich damit rechtfertigen falls ich daneben gelegen habe... hab nämlich nicht lust mir erneut so was durchzulesen... -_- deswegen denke ich du bist ein herr der ringe fan mit dem faible zum augenmotiv aus dem sandmann EDIT: @kakashi007 ava birgt einen kakashi verehrer ^_^ 1000Jahre schmerz *g* der wahrschienlich auch schon die neue Naruto serie kennt? ich bin ja soooooooo langsam It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seine Augen unglaublich weit aufreißen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user brvorzugt kommunikation mit kontakt *grins* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entblößt sich gerne -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will schmusen Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt sich nicht gerne auf Bildern -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich zusehr an DEATH NOTE, so die Haarfarbe O.O aber das sind ja nur weiber v_v" aber nja...das Bild sagt eigentlich nist so viel aus, ich würde nur denken, das die PErson gerne küsst XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 20:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerade an einem Buch und zeigt dieses uns anderen Usern -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nichts gegen shojo-ai einzuwenden ^___^ . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit user ist nicht zu spaßen, außer man handelt mit "dingen" oder hat auftrag. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft gegen übergroße, schwarze Gestalten(sehen aus wie Darth Vader) ->vielleicht seine inneren Dämonen? -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es die haare von anderen zu berühren und damit zu spielen XD" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ganzschön lamnge finganägel aba sie sind schön rot lackiert <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ha viel geweint in letzter zeit und deshalb ist das make up verwischt o_o "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schmetterlinge in düsteren farben...und zeigt sich nicht gerne ganz...eher stückchenweise... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is soooooo böööööse <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 12:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > usa is soooooo böööööse <3 User hat ne Allergie gegen Blumen, riecht trotzdem daran und bekommt deshalb tränende Augen^^ Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist total hübsch =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf feurige Typen wie Axel ^^ Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf feurige Typen wie Axel ^^ User hat nen Faible für Typen mit Brille... und dezente Farbgebung Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für die Farbe der Unschuld Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein blutendes herz(warum auch immer!?) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto fan??? ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| plüschei fan? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne seltene augenfarbe^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht erkannt werden und trägt deshalb einen Mundschutz -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat nen romantischen Sinn für Humor *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Liebeskummer -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist morgens am liebsten mit ihrer liebsten zusammen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat eine außergewöhnliche frisur .. x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||