Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hehe^^ zu spät^^ waren zuviel flugzeuge im weg? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kanns ja versuchen, aber er is doch ein bissel menschenscheu^^ ach, das macht mir nichts. Ich mag auch keine menschen xD Wir gehn dann zusammen in ein dunkles zimmer und...... müssen uns nicht sehn XD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber der gute user über mir hat nen ziemlich breiten mund XD http://www.youtube.com/watch?v=55mjB1R-pjM&mode=related&search= lalalaaaaaaaaaaa ZERSTÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEEENNN!!!!!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Spaß^^ >ach, das macht mir nichts. Ich mag auch keine menschen xD Wir gehn dann zusammen in ein dunkles zimmer und...... >müssen uns nicht sehn XD mal sehen^^ wenn er nicht gerade ausrastet haste ne Chance^^ edit: zu pät^^° das engelchen das nur scheiße labert für die sich hier eh keiner interessiert war schneller... Oo (gomen lol) "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: zu pät^^° das engelchen das nur scheiße labert für die sich hier eh keiner interessiert war schneller... Oo > (gomen lol) ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber es macht nichts, user über mir, da du und dein geliebter gaara sich eh nich für mich interessieren kanns mir egal sein - bin eh zu emo für den scheiß XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist blond? Oo My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weich :D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is tierlieb Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat braune Haare und ist schlecht gelaunt. Böser blick x,x "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine aufgezwungene Fröhlichkeit Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag keine aufgezwungene Fröhlichkeit user steht auf knuddelige pandas -.- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist FKKler XDD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist FKKler XDD user über mir besteht aus blättern !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines Engelchen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geschockt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag die gleichen farben wie meine mutter°-° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* des ava hat ich au ma xD aaaaarh user mag lichtblitze xD arrrh *weghoppel* P.S. *allen über mir nen kuss zuwerf* jaja, arrr^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is verrückt nach kaninchen Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag graue Tage Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kalte Tage^^ >ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber es macht nichts, user über mir, da du und dein geliebter gaara sich eh nich für mich interessieren kanns mir egal sein - bin eh zu emo für den scheiß XD @gelu-chan: darf man nachfragen was du mir damit genau sagen wolltest...? Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmollt x3 Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt im Herbst gerne bunte Blätter -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´ne geile Frisur! XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im Falschen Land xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User friert?! XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Frankreich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 01:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sieht aus wie Davey Jones und schreibt was über meinen Stecki, obwohl´s um´n Ava geht EDIT: Und ist immer total schnell Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 01:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ... wenn ich mich nicht irre ... den jungen Johnny Depp als Avatar. Kann das sein? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah, und zwar aus dem Film "Cry Baby" <-- Der Film ist irgendwie geschmaklos und bescheiden, aber doch einfach nur genial! Wiederspruch? NÖ! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 01:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht schmierig aus xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||