Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kay ^^' *nimmt den Tipp dakend an* Uüm steht auf Küken xD Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal sein gesicht zeigen, vllt. sind die augen auch so rot wie die lippen XD "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... also Augen von der Userin über mir sind definitiv nicht rot... und Lippenstift scheint sie auch nicht zu brauchen^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 20:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Digimon??? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht fotografieren Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nat'll^^ User wird mich töten wollen, aber ich bin ein G.E.I.S.T! huuuuuuuuuuuhuuuuuuu! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt die X-Files von Beegee Wenn jetzt SCHON WIEDER jemand sagt "User mag Erdbeeren" dreh ich durch xDDD Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeeren! |D Nyahaha~ *hust* Nein, User mag süße Sachen... ist vielleicht selber ein ganz süßer xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat null peilung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User... mag es nass^^'' Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh, hat einen sexy blick drauf.. DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine unbehaarte tierchen mit langen zähnen Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag das mittelalter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein neunschwänziger fuchs vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsste mal wieder zum friseur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sieben schwänze Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ist ein möchte gern Ritter. Ich bin nicht so wie mich andere gern hätten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Möchtegernstyler Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag lange haare............. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele haare Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Final Fantasy(hab ich doch schon gesagt @.@) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blasse haut Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is aragorns halbhalbhalb...blablabla...halb-bruder Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann schweben :] Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nie ohne Rüstung aus dem Haus~ ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist deutlich irritiert. :D Ich trinke Blut, ich habe null Moral. Was aus dieser Welt wird ist mir scheißegal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist deutlich irritiert. :D kein Wunder bei deinem Ava^^° User findet norwegischen Expressionismus toll...? Ist doch "Der Schrei" von Edvard Munch, oder...? >user mag Digimon??? ne, final fantasy^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 01:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag süße Sachen=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt auffällides Augenmake-up -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat probleme mit der frisur vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||