Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user quält gerne babies mit der bohrmaschiene ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat woll die kamera falsch gehalten, da er schief auf den bild ist XD "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne grüne Augen :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist süß... x.x >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Nevader-Tann! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user oder auch userin steht auf tote kinder ????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user oder auch userin steht auf tote kinder ????? WER MICH VERSCHWUCHTELT KRIEGT VOLL ÄRGER! OHNE SHAYS! User hat Alpträume Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gruseliges! Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an Cindy Lauper in G.J.W.H.F. Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht ganz Gesund -.-' LEUTE! ICH VERSPRECHE, EUCH NICHT ZU ERSCHIEßEN, WENN IHR JETZT WIEDER POSTET >.< Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^-^° Userin scheint auch nicht ganz gesund zu sein... is so blass xD >Uüm ist niiiiiedlich!!! ........und gelb >ich spiel sogar grad Chocobo Tales ^^ was fürn Spiel ist denn das? >EDIT: Shit... >Ava ändern sucks!!! XD was habt ihr alle gene meinen kleinen Toaster...?! xDDD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl einen genetischen deffekt, da er übergroße hände hat Ö.Ö *lach* "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm weiss sich selbst sehr gut in szene zu setzen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kam wohl zu spät, und muss nun im regen stehen^^ *handtuch reich* "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm läuft gerne im bh rum und zeigt ihr üppige oberweite xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist er selbst^^ und mag bestimmt die farbe rot^^ danke fürs handtuch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag naruto und regen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte wohl kein hunger mehr, da nur ein biss gemacht wurde XD bitte^^ "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag freizügige Frauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat die liebe zu einer kreuzung aus ihrem ipot und nem apfel entdeckt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei is mein iPod schrott... User mag böse Blicke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt ihren roten aber kaputten ishrott ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar drückt aus, dass User die GACKT bei der Werbung für die neuen Macs sehr toll fand? Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava drückt aus das der user hier einer fölligen fehl interpretation aufgesessen ist .. drum schaut der ava auch so verwirrt ps was is GACKT ..KACKT mit G ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sich selbst ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiger, Fledermäuse und schwarz/gelb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno manno mag rot weis herz ipod und birne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @T. Ich meinte auch User über dir mit Apple-Herzchen ^^ Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist zu früh aufgestanden!!schlaf weiter^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst es mit einem nassen Waschlappen geweckt zu werden :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||