Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag einen etwas übertriebenen Wet-Look^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is NICHT süß^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q.Q wa-wa... was? echt nicht...? *schnüffz* dabei bemüh ich mich so... na gut... >< dann gibts jetzt wieder Toast!!! User über mir is voll garstig zu armen kleinen Küken... xD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 11:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Toast? Ö__Ö *lol* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht sich irgendwas aus dem Kopf o__O' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Hidan-Fan (ich auch ^^) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Hidan-Fan (ich auch ^^) Yuhuu... Stimmt~ ^___^ User mag Typen mit außergewöhnlicher Haarfaarbe :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt den Internet-Slang Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Augenprobleme und sieht alles nur verschwommen... Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nat'll... User hat graue Haare, und davon nich mal eins... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die atome des users bewegen sich so schnell, dass man ihn nur verschwommen sehen kann^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag nassen Kakashi xDDDD... nein eigentlich grad überhaupt nicht nach lachen.... *sniff* ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf sehr unauffällige Ninja-Verkleidungen^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm muss bei mcdonalds aufpassen das sie nicht als chicken mc nuggets verkauft wir(ach ist werbung doch inspirierend^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sauer, weil ihn seine Freundin im Regen stehen gelassen hat... vielleicht war User einfach wieder mal zu spät dran? XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gard was peinlich erschreckendes gesehen^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat betörende Augen :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is schockiert, weil Userin über ihm mit ihrem glitzernden Lidschatten allen schöne Augen macht xD >uüm muss bei mcdonalds aufpassen das sie nicht als chicken mc nuggets verkauft wir(ach ist werbung doch inspirierend^^) *möööööööp* reklamation, das Essen lebt... -.- *sich das grad vorstell* wir wollen weder innen Kochtopf noch in diese garstigen Plastikdinger "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 19:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne Chocobos züchten XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro^^ Userin stehen bei dem Gedanken, an einen Haufen schnattender kleiner Küken, die ihren Garten verwüsten, sprichwörtlich die Haare zu Berge^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klaro^^ > Userin stehen bei dem Gedanken, an einen Haufen schnattender kleiner Küken, die ihren Garten verwüsten, sprichwörtlich die Haare zu Berge^^ user hat gelbe federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich gibts mächtig ÄRGER - lol Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gleich gibts mächtig ÄRGER - lol user ist ein witzbold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich dank seiner Flügeln das zu Fuß gehen sparen~ XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat keine nase vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann wohl nicht so gut fliegen, aber dafür umso besser schwimmen... Oo (oder ins Wasser fallen...? ôò''') "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hält bestimmt nix von nem samstagmorgenei vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat keine nase XD User hat so eine hässliche Nase, dass er sie hinter seiner Maske verstecken muss ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User drückt seine Überraschung in Fremdsprachen aus -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was mein Avatar über mich aussagt ist, dass ich mir die Haare nicht hätte so dunkel tönen soll´n xDD |
|||||||