Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag halbe augen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne mit Bauklotzen :D EDIT : zu langsam, User hat es auf mich abgesehen :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne coole sau XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht scharf aus... Ja, genau ^^ ich habe es auf euch alle abgesehen, mir ist langweilig =D EDIT: User hat sich beeilt schneller zu sein als ich und ist darum ganzschön aus der Puste xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erwacht mit einer Knarre im Bett Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein klotz am bein (oder hat einen klotz am bein) >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Shizophren (Ein versteckter Hilfeschrei?) EDIT: User ist Möglicherweise Suizid-Gefährdet Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht den ganzen tag starr auf einem punkt und visier die user die ihre posts anschauen an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Hunde Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User schleppt gerne Frauen ab =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Beim DRK Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nimmt sich was ihm zusteht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht gern im Regen. Red Lips deceivingly smiling, such beautiful Grin... such a wonderful Face to hide what's within... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganzschön blass Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Knarren Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht menschlich Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir Angst Oo Red Lips deceivingly smiling, such beautiful Grin... such a wonderful Face to hide what's within... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Lippen. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat blaue augen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat (ein) schöne(s) Auge(n) EDIT: User war schneller als ich und davon so verschwitzt, dass er erstmal duschen musste Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um ist sehr gefährlich (ne ich war so verdreckt von der arbeit das ich eben gerade geduscht hab^^) aso und ich hab gerade gemerkt du kommst auch aus kassel?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grade draußen (Ja, warum?) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Zöpfe Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steh auf Frauen mit langen röcken Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange Haare Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwegen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entschlossen Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ... ne Fernwaffe Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||