Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user trägt lieber t-shirts als tops... ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~ {~}[||SaNs ReSpOnS||]{~} ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/ ~/{~}/ #||# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm heisst eigentlich chisato und hat einen O2 handyvertrag vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User parodiert Micheal Jackson -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha jetzt kann ichs lesen^^ uüm möchte lard zurück haben(wer isn das^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha jetzt kann ichs lesen^^ ich geb zu, vorher konnt ichs selbst nur lesen, weil ich wusste, was da stand > uüm möchte lard zurück haben(wer isn das^^) Lara und Dana aus the L word User trägt gerne Assessoires zur Kleidung -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte mit seiner Kleidung etwas Mitteilen~ ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Goschen von User hängt runter, weil er über irgendetwas erstaunt ist....oder vielleicht erschrickt. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein lebendes Feuerzeug XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf T-shirts mit druck=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fällt gerne auf -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User möchte "Lard" zurückgebracht haben. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Symbole die ner abstrackten Sonne ähnlich sind. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is n Pirat Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt nicht sein ganzes Wesen erkennen. Außerdem würde etwas Sonne dem User nicht schaden^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user maq, frauen, feuer und scharfe blicke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Äpfel, äääh, Apple Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Licht, und ne stresstherapie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ein rosa iPhone Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...user mag die EInsamkeit und dunkle Räume ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwenkt anstelle von weißen Fähnchen lieber die japanische Nationalflagge... Oo das wird vom Schiedsrichter aber nicht anerkannt... Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ziemlich große Füße oO Hat sicher Probleme damit so große Schuhe zu bekommen, darum läuft er ohne herum~ XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf jedenfall die angewohnheit erschrocken oder schockierd zu sein ?! XXDD without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Pastelltöne und schwarze Herzen... OO keine schlechte Kombi^^° "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User den sein Avatar is zu nett Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deiner für dich garantiert auch :P User spielt gern Albtraum für arme unschuldige Animexxler... Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht nach seiner Mami o_o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist überrascht Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Ó.ò w-woher weiß User zwei Etagen über mir das bloß...? Oo Gedanken lesen kann es doch hoffentlich nich, oda...? Itachi hat dir das verraten, was...? ><°°° *ihn hauen geh* hmmm... da war ein Rüstungsfreak schneller als ich... *ihn anpök* Suchst du auch nach deiner Mama...? Ó.Ò *groß anguck* "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 19:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ó.ò w-woher weiß User zwei Etagen über mir das bloß...? Oo > Gedanken lesen kann es doch hoffentlich nich, oda...? Ich weiß eben alles... muhahaha... > Itachi hat dir das verraten, was...? ><°°° > *ihn hauen geh* Stimmt! Itachi wars! XD *alles abschieb* User tut immer auf unschuldig, is aber eigentlich ein mieser Schläger ;___;' Armer Ita~ XD' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat angst vor dem VVP Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:09:16 | |||||||