Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist verlegen Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine widerspenstigen Haare "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Haare über den Augen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich doch heut schon mal o,o xDDD emm...User mag gerne küssen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht gerne im vordergrund Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine gute durchblutung - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein bisschen schüchtern, aber liebenswert..? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 01:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen ganz schwarzen zahn und müsste ma zum zahnarzt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht da, wie ein begossener Pudel XD (Kakashi 4 ever ^^) Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lichteffekte - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Augen, in denen man sich verlieren kann ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist gut in Weit- und Hochsprung. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schlecht drauf vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Regen o,o (go Kakashi xD) What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr durchdringenden Blick. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Männer ^^ lol xD Das is ja auch mal ne grandiose Interpretation |D User kann möglicherweise mit seinen leuchtenden Augen nachts im Bett lesen >> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint seine Aussagen sehr ernst zu nehmen XD? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt farbige kontaktlinsen? Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +edit+ ich bin zu lahm o,o User hat rosa Haare What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht gern allein ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Veränderungen +edit+ User möchte außergewöhnlich sein So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte giftig sein - sieht zumindest aus wie ein Pfeilgiftfrosch oder sowas in der Art oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Geschmack... ^^ "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die Jungs auf dem Ava zu mögen! ^^°° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ne schwarze katze - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dunkelblunde Haare und ist ein wenig frech. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gerne haare im gesicht - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht jeden schwach mit ihren blick Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||