Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist melancholisch. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die farbe grün und bambus vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weiße Haare und Kakashi ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag weiße Haare und Kakashi ^^ user mag wohl gerne eine gelbe iris besitzen The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag gerne Hamburger oder anderes Fastfood! xD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übe rmir schient Katzen und Mäuse/Ratten [?] zu mögen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in jemanden verliebt der es aber gar nicht weiss und den roten wangen nach zu urteilen ist ihr das peinlich^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend öfters am Überlegen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht ein trauriges Gesicht -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User küsst gerne Verkaufe dringend meine Items UNTER dem OP! Näheres hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=211684 Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt oft von seinen Haaren genervt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gewalttätig o__O "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lächelt gern... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ungewöhnliche augenfarbe Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der eine ungewöhnliche haarfarbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt gern ENS =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der über mir hat braune haare 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat rote haare und begegnet mir sehr oft, wenn ich bei animexx bin. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat mal rote haare gehabt, als er noch gelebt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bekommt bestimmt nen krampf in der hand, wenn er die ganze zeit das schild halten muss >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir bekommt bestimmt nen krampf in der hand, wenn er die ganze zeit das schild halten muss >.> der user über mir würde einen krampf in seiner hand garnichtmehr spüren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der michale ist gar nicht tot... nicht wirklich zumindest. der user über mir scheint fröhlich zu sein ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint fröhlich zu sein, wenn er würmer und leichenteile fressen kann 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist süß und hat ein schickes kleid an. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir heißt eigentlich Michael Emmanuel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir heißt aiko und hat ne menge einfluss bei animexx. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kennt keiner ohne bei wikipedia nachzuschaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie bitte?! O.O den michale kennt jeder, der halbwegs musikgeschmack besitzt.) den user über mir kennt man nur, wenn man bei animexx ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kennt jeder, der nur halben musikgeschmack besitzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat immer die augen zu. er ist blind O.O ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||