Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nurnoch augenhöhlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user liebt es ens zu bekommen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is FORCE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag mädels mit knallroten haaren o.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag leute mit komischen mündern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist in wirklichkeit das ENS mädchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist in wirklichkeit 2 leute mit komischen mündern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war jetzt aber nicht besonders einfallsreich! XDD der user über mir sthet auf kleine mädchen o,O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht °° halt das passt nicht zum thema des threads 0o der user über mir steht auf 2 leute mit komischen mündern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir steht auf 2 leute mit komischen mündern lol das gleiche in dunkelbunt! XD der user hat lange rote haare und ist eine transe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir zieht gerne an grünen hemden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user kriegt ne menge ENS Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange Haare Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag außergewöhnliche Augenfarben Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es mit Kuribohs um sich zu werfen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwendet 'ne Menge Haargel ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf macabre und ausgefallene Sachen. Ist vielleicht ein wenig melancholisch?? O_o Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser mag einfache Zeichnungen ^^ Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Hilfe. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is nicht gerne alle im Dunkeln. O_o Edit: mag Grünzeug ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 14:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unser akzeptiert Licht und Finsterniss Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Yu-Gi-Oh! fan Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf besondere kleidung und frisuren vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat in jungen jahren schon weiße haare - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is wunderschön Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userhat auch weisse haare^^ @ weisse haare: die stehen für weissheit vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 18:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr weise - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasy-Klamotten ^^ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich in irgendwas verworren und kommt da nicht mehr raus - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwie einen toten Blick drauf ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||